![]() |
Hallo aus der Weltstadt Garbsen - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hallo aus der Weltstadt Garbsen (/showthread.php?tid=23042) Seiten: 1 2 |
RE: Hallo aus der Weltstadt Garbsen - Silver_Surfer - 12.10.2012 20:11 Nachdem ich es endlich geschafft habe meine Felgen vom Pulverer abzuholen hier ein kurzes Update: ![]() ![]() RE: Hallo aus der Weltstadt Garbsen - Silver_Surfer - 24.12.2012 00:25 ![]() Eins meiner Weihnachtsgeschenke. Es wurde extra in rising-blue umlackiert und mit meinem Kennzeichen versehen. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hallo aus der Weltstadt Garbsen - Beppo - 24.12.2012 13:19 Cool! Haste in Deiner Geschenkeecke nicht noch 'nen grĂ¼nen "R"? ![]() RE: Hallo aus der Weltstadt Garbsen - Silver_Surfer - 24.12.2012 17:50 nee, leider nicht. Ich kann Dir aber die Kontaktdaten des "Lackers" geben. Scheint nicht viele zu geben, die das bei so kleinen Modellen machen. |