Spontanes Treffen in Dormagen ! - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Spontanes Treffen in Dormagen ! (/showthread.php?tid=15368) Seiten: 1 2 |
RE: Spontanes Treffen in Dormagen ! - matze78 - 02.05.2011 07:41 (01.05.2011 20:28)metalhead87 schrieb: Wer war der weiße der uns nicht gefunden hat ? Ja war geil. Allerdings darf ich wegen deiner Steinschleuder demnächst mal zur Spotrepair fahren, hab heute morgen zwei weiße Punkte auf der Motorhaube gesichtet. Und trotzdem, jederzeit wieder. RE: Spontanes Treffen in Dormagen ! - Essah - 02.05.2011 09:09 Moin... sollte mal öfter hier in den Threads gucken! Da treffen die Jungs sich direkt um die Ecke und ich bekomme nix mit :-D Naja nächstes mal ... MFG Jens RE: Spontanes Treffen in Dormagen ! - metalhead87 - 02.05.2011 10:30 @Matze WAS ?! Ohje. ich weiss jetzt garnicht wieso ? Biste vllt. zu dicht aufgefahren ? Ich weiss auf jeden Fall dass ich auf Landstraßen immer die Ränder vermeide wegen so sachen oder die gestreiften Spurführungen, weil da immer der Mist rumliegt ! Sorry, aber ich kann da denke ich nix für ? Wie gesagt, check mal folienteam dormagen, jetzt wo er noch neu is, würd ich mir ne steinschlagschutzfolie draufpappen ! hät ich besser auch gemacht, hab bisher 30 steinschläge XD RE: Spontanes Treffen in Dormagen ! - matze78 - 02.05.2011 10:38 Nein NICHT deine Schuld! Ich glaub das war das erste Teilstück AB, da hats ein bisschen geknistert. Da hatten wir ja aber bestimmt 50-100m Abstand. Steckst nicht drin. |