Der Formel 1 Bereich - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der Formel 1 Bereich (/showthread.php?tid=14899) |
RE: Der Formel 1 Bereich - Whicco-R - 17.04.2011 10:22 Das war doch mal ein sehr interessantes Rennen, und zwar vom Anfang bis zum Schluss Vettel hätte nicht einen Stop weniger machen dürfen m.M.n. RE: Der Formel 1 Bereich - Sebi-K - 17.04.2011 10:37 Ich fand es auch sehr interessant, viele Überholmanöver und Attacken, ein super Rennen. Was ich krass fand, der Button fährt bei Red Bull an die Box RE: Der Formel 1 Bereich - Quappe - 17.04.2011 11:03 (17.04.2011 10:37)Sebi-K schrieb: Ich fand es auch sehr interessant, viele Überholmanöver und Attacken, Ja das war ne super Aktion vom Button! War wirklich ein gutes Rennen, aber man merkt, dass die Konkurrenz auf Red Bull aufholt. Webber hat seinen Job heute sehr gut gemacht finde ich. Hatte auf den 3. Sieg von vettel gehofft, aber der 2. Platz ist auch seeehr gut, man ist eben doch schon leicht Sieges verwöhnt! Schade nur, dass jetzt 3 Wochen Pause ist!!! RE: Der Formel 1 Bereich - TSI118 - 17.04.2011 15:19 sagenhaftes Rennen, falsche Strategie von RedBull...naja, egal....soll ja spannend bleiben RE: Der Formel 1 Bereich - ford32 - 17.04.2011 22:09 Vielleicht spekuliert Button auf Webbers Cockpit und wollte schnell seine Bewerbung abgeben. RE: Der Formel 1 Bereich - BlueIroc - 20.04.2011 17:39 So ich bilde hier jetzt mal nen kleinen Gegenpol zu eurer Vetteleuphorie und bekenne mich klar zu Lewis Hamilton Ist für mich einfach ne super interessante Persönlichkeit mit nem riesen Talent. Zu Vettel kann man momentan nur sagen Hut ab. Es zeigt sich aber mal wieder, dass einiges vom Auto und vom Team abhängt. Und wenns mal wirklich um fahrerisches Können geht sind meiner Meinung nach Alonso und Hamilton unschlagbar. Ist allerdings meine persönliche Meinung. Ansonsten bis jetzt ne relativ spannende Saison wo über den weiteren Verlauf noch nicht wirklich viel gesagt werden kann. Vorallem glaube ich aber auch, dass Ferrari nochmal ne ordentliche Schippe drauflegen wird. Nico Rosberg traue ich auch noch einiges zu wobei ich Michael Schumacher lan[/i]ge abgeschrieben habe RE: Der Formel 1 Bereich - Quappe - 20.04.2011 19:48 BUUUUH!!!! RE: Der Formel 1 Bereich - P@blo - 06.05.2011 13:18 Hier gibts ein schöner Bildschirmschoner, für McLaren Fans. KLick Sowas suche jetzt nur noch ohne das McLaren Team in Hintergrund. Also Bildschirmschoner mit Countdown zum nächsten Rennen. Vielleicht weiß ja jemand eine Quelle. RE: Der Formel 1 Bereich - Quappe - 08.05.2011 10:51 Heute gehts wieder los. Nach dem super QF gestern ist mein Tipp folgender: (1) - Vettel (2) - Webber (3) - Hamilton Wobei ich auch gerne Niko Rosberg auf dem Treppchen sehen würde. RE: Der Formel 1 Bereich - dilli_ma_nilli - 08.05.2011 18:35 (08.05.2011 10:51)Quappe schrieb: Heute gehts wieder los. Naja, knapp daneben. |