Auf zum See - zum Starnberger See :) - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Auf zum See - zum Starnberger See :) (/showthread.php?tid=11119) |
RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Sci-Rossi - 15.10.2010 14:20 Ein Cross Scirocco--- Das wird dir im Winter keiner übel nehmen. Meiner ist ja auch nicht im Winterräumdienst beschäftigt Wenn ich so aus meinem Büro sehe, hab ich die Befürchtung, Du könntest recht haben mit Flockenflug am Wochenende RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - collectorsedition - 24.10.2010 10:49 Am Mittwoch Abend: Schneeregen in MUC! Man war das ekelig... RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Sci-Rossi - 25.10.2010 07:49 Hier im Outback war es aber noch nicht so wild... Du bist wohl doch näher an den Bergen aber jetzt haben wir ja unsere Winterschuhe drauf, da kanns auch anfangen mit schneien RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - collectorsedition - 25.10.2010 09:04 Bisher nur 4 Anmeldungen? Und das im Großraum München? Wohl doch alles BMW Fahrer hier... :-( RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Sci-Rossi - 25.10.2010 09:45 oder die haben alle keine Lust!? RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - fletch247 - 27.10.2010 03:12 wenn das nich so wird mit treffen und ausfahrt warum nicht einfach mal spontan unter der woche in ner wirtschaft treffen? so ne art stammtisch oder sowas? nix großes... RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Sci-Rossi - 27.10.2010 07:31 Auch ne Idee... Bei mir bieten sich Montag Mittwoch Freitag an Dachte nur, wenn mal was länger bekannt ist, dann kann es sich ein jeder auch besser einrichten. VLt müssen wir auch nur mehr in Richtung Augsburg gehen!? Da sind noch einige Rocco Fahrer mehr!? Ich denke es wird auch mit 4 Roccos ne gemütliche Runde in zwei Wochen RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - collectorsedition - 27.10.2010 16:51 Jawohl.... mal sehen ob wir schon im Schnee fahren :-) RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - WeiZn - 27.10.2010 17:07 Also wenn ich Zeit habe und gerade lustig bin, düs ich auch runter nach Starnberg! Aber eben weil ich nicht zu 100% entschlossen bin, meld ich mich mal nicht verbindlich an Habs läppische 100km nach Munich.... Gruß, Chris RE: Auf zum See - zum Starnberger See :) - Sci-Rossi - 27.10.2010 17:35 Mit Deinem LPG Umbau,und wie war das noch alle 3000 km nur an die Tanke!? Spaß... Wäre aber sicher ne coole Sache auch ne Viper dabei zu haben... |