3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010, Bilder und Videos im 1. Beitrag - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: West (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010, Bilder und Videos im 1. Beitrag (/showthread.php?tid=5897) |
RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - Charger - 14.03.2010 12:54 Kolonne kommt gleich an RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - Scirocco III - 14.03.2010 21:10 So Jungs und auch Mädels nachdem wir den Guido noch zur AB gelotst haben sind wur nun auch zuhause angekommen und ich muss sagen es war ein geiler Tag mit euch allen!!! Vielen Dank auch an die Organisatoren die das ganze auf die Beine gestellt haben!! Ich bitte um Wiederholung Bis dahin, liebe Grüße aus Lüdenscheid von Marcel & Julia P.S. ein paar Bilder folgen... RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - rabbitmike - 14.03.2010 21:35 Bin auch gerade zu Hause angekommen! War ein super schöner Tag! Tolle Orga, alles war fantastisch. Das Wetter konnten wir leider nicht aussuchen. Naja, man kann eben nicht alles haben. Trotzdem habe ich mir vorgestellt, wie schön es bei Frühlingstemperaturen gewesen wäre Freue mich schon auf das nächste Treffen!!! Noch einmal vielen Dank an die ORGA!!! RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - Wutzel - 14.03.2010 21:42 Da kann ich mich auf jeden Fall nur anschließen! Super Strecken ! nur das Wetter hätte besser sein könn also her mit diesen besagten Pillen Entschuldigen wollt ich mich nochmal dafür ,dass wir beim Essen doch noch abgesagt haben. Ich hoffe es gab keine Komplikationen Freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres Treffen bei Sonnenschein , Würstchen und ne Bier Vielen vielen Dank für die Organisation!!!!!!!!!!! LG aus Remscheid Stefan + Tanja RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - Logon40 - 14.03.2010 21:57 Auch wir möchten uns bei den Organisatoren recht herzlich bedanken, war wieder mal ein super Treffen, viele Roccos (war das eigentlich der Teilnahmerekord?), tolle Strecke und wieder viele neue nette Leute und interessante Gespräche. Freuen uns schon auf das nächste Treffen, hoffentlich mit viel Sonnenschein, damit der Rocco auch schön sauber bleibt Grüße Holger & Melanie Und hier die ersten Bilder. Weitere folgen wenn Charger mir die gemachten Bilder rübergebiemt hat. RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - Roudrunner67 - 14.03.2010 22:34 So bin gerade auch zu hause und habe ein paar tolle eindrücke sammeln können . Wetter war zwar nicht so toll aber doch sehr schön für mich. Die sache mit der Organisatoren war erste Sahne wirklich toll. Wer die Bilder auf CD Haben will (die paar die ich habe ca. 200) einfach ne PM . Wünsche allen noch eine gute Nacht und schöne Träume. Rolf RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - Viper67 - 14.03.2010 22:51 Es war mal wieder echt Klasse mir euch! 27 Fahrzeuge bei dem Wetter, RESPEKT!!! Hier mal einige Eindrücke zu später Stunde Die gesammelten Bilder lade ich gerade auf meine HP als Download im ZIP-Format, sind etwa 430MB. Den Link stelle ich ein wenn die Datei bereitsteht. RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - Ralf_DUS - 14.03.2010 23:40 Auch von meiner Seite noch einmal großes Lob an die Organisatoren. Gute Planung, schöne Strecke . Hat viel Spaß gemacht heute mit so vielen individuellen Roccos und deren Besitzern. P.S.: Kann mir jemand einen Tip geben, wie man Fotos direkt in einem Beitrag einfügen kann (s. voriger Beitrag von Viper67)? Wenn ich auf das Icon "Bild einfügen" im Editorfenster gehe, werde ich nach einem Link gefragt... RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - vega - 15.03.2010 04:30 Ich musste mich heute sogar umsetzen, damit ihr Platz hattet im "Feuervogel" Hatte das mit dem Treffen aber nur mal nebenbei gelesen und wieder vergessen und war nur spontan zum Fußball gucken da, da ich heute zur Abwechslung mal ohne Fieber aufgewacht bin Dafür stand mein Rocco im trockenen Parkhaus Konnte es mir trotzdem nicht nehmen lassen und bin auf dem Weg zum Parkhaus mal an den Autos vorbei gelaufen. Der beige folierte Rocco und der mit dem schwarzen Streifen machen optisch schon richtig was her! RE: 3. Stammtisch Hagen und Umgebung am 14.03.2010 - Mike_F. - 15.03.2010 05:30 Es war richtig GEIL Auch von mir LOB und MEGA DANKE an die Orga !!!!! Meine Bilder kommen heute Abend. Muß jetzt erst mal zur Arbeit und gestern habe ich es nicht mehr geschafft. Gruß Mike |