![]() |
An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt (/showthread.php?tid=1971) |
RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - abductor - 04.06.2009 15:31 ulrich ulrich ulrich... *kopfschüttel* bei meinem nächsten besuch in der betty-ford-clinic... da nehm ich dich mit. es wird zeit. ganz offensichtlich ![]() RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - SHIQZAL - 04.06.2009 15:33 Es ist zu spät! ![]() RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - abductor - 04.06.2009 15:38 NIE ! wir packen ulrich für ne woche in die detox-abteilung. und ersetzen die bierflasche durch nen schnuller. dann hättet ihr beiden auch mal wieder was gemeinsam ![]() so, ich fahr zum sport. schliesslich will ich der hübscheste hier bleiben... ![]() RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - IROC - 04.06.2009 15:40 und ich schnapp mir wieder den staubsauger und "wusel" noch ein wenig damit durch meinen palast! ![]() schließlich greif ich meiner frau gern unter die arme ![]() RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - Alex2501 - 04.06.2009 15:44 (04.06.2009 15:40)IROC schrieb: und ich schnapp mir wieder den staubsauger und "wusel" noch ein wenig damit durch meinen palast! Will gar ned wissen wo überall damit "rumwuselst". ![]() Man, da wird man einmal in die fertigung verlegt und schon geht hier die Post ab. RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - $v3n - 04.06.2009 15:54 und kaum bist du wieder da, ist der Zug abgefahren ![]() schon scheiße! Geht bestimmt bald weiter wenn Kevin wieder DISS GEIL wird^^ und in der Pubertät kann das schnell gehen ![]() Bin mal ne Runde wech! RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - SHIQZAL - 04.06.2009 16:57 Buh! Habt ihr mich vermisst? ![]() Abdu will der schönste bleiben? ![]() ![]() da nützt auch der Sport nix mehr mein Faltiger. RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - IROC - 04.06.2009 16:59 ich sach' nur: ALTER FALTER!!! ![]() RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - SHIQZAL - 04.06.2009 17:02 Abdu, hastes schonmal damit probiert? RE: An die PS gewöhnt? Der offtopicste Offtopicthread überhaupt - Alex2501 - 04.06.2009 17:42 Hast du damit positive Erfahrung? |