Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Felgen & Fahrwerke (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk (/showthread.php?tid=11302) |
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - Ray-Jay - 25.04.2015 19:59 Habe ne Frage an alle AP Fahrer Wie tief kommt man mit dem Fahrwerk? Ich meine nicht den Tüv Bereich sondern wie tief man kommt sodass noch Vordpannung auf der Feder ist? Kann man hinten den Versteller raus werden oder ist der Dämpfer zu lang? RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - FaBoLuS - 27.04.2015 16:51 Hallo Freunde, muss mein Fahrwerk dringend höher legen! Meine Frage: Müssen die Federn an der Hinterachse entlastet werden? Bitte um schnelle Antwort, vielen dank! Gruß Fabio ???? RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - 9n3bmp - 05.05.2015 19:47 Ist auf jeden Fall einfacher, wenn man das Fahrzeug ein wenig raushebt... Kurz den Wagenheber da unter und hoch drehen. RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk - BumbleBee - 17.05.2016 21:43 Hallo Freunde Habe seid ein paar Wochen ein AP Gewindefahrwerk in meinen Scirocco 2.0 TSI eingebaut. Habe jetzt aber das Problem das es beim Bremsen/Beschleunigen aber auch beim Lenken ab und zu vorne ziemlich stark knackt. Habt ihr auch die Probleme. Domlager wurden schon gewechselt aber das Problem ist immer noch da. Hoffe ihr könnt mir Helfen. MFG |