![]() |
Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik (/showthread.php?tid=23094) |
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - Sven_aus_N - 23.07.2012 18:08 Ich hab meine Änderungen nun ca. 12 tkm drin (bei 20 tkm gemacht) und war gestern, als ich ca. 500 Km AB gefahren bin wiedermal absolut zufrieden...bilde mir auch ein, daß es nochmal zu einem kleinen Schub kommt wenn alles eine Zeit lang "eingefahren" wurde. Soll doch Holländer mit nem A5 geben die meinen, sie müssen mit Licht hupen und wären schnell ![]() Meine Kupplung rutschte neulich dann durch im 5. und 6. Gang, bin dann ne Zeit lang recht "piano" gefahren und nun hält sie seltsamerweise wieder wie vorher. Werde aber trotzdem noch umbauen auf Sachs mit EMS. Sischa is sischa ![]() RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - INeedNOS - 24.07.2012 15:52 toitoitoi. Meine Kupplung ist bisher noch nicht durchgerutscht ![]() A5? Ohne jetzt zu flaxen: Der kann doch nix gegen einen gemachten 2,0er TSi im leichten Scirocco ![]() Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - crazybanana - 24.07.2012 18:29 So bin gestern und heute ca. 1600km Autobahn gefahren und André's Software hat mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht gezaubert . Null Probleme bis jetzt und macht Spaß RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - FTS Andre - 02.08.2012 12:02 Vielen Dank für die Blumen Jungs RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - Fishing - 02.08.2012 14:02 Ich werde Andre Mittwoch einen Besuch abstatten. Bericht und Ergebnis wird folgen. Freue mich schon sehr !!!!!!!!!! ![]() RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - INeedNOS - 02.08.2012 18:07 Nachdem ich heute nochmal bei FTS war, gebe ich gleich mal ein paar Blumen dazu weiter: das seit dem Chippen bei mir aufgetretene Problem, dass unterhalb von 4.000 U/min die Leistung nur zäh und mit Geruckel aufgebaut wurde, ist dank der Unterstützung seitens FTS behoben ![]() ![]() ![]() ![]() Ein weiteres Problem wurde dann heute Mittag auch bei FTS behoben: nur mit Downpipe klang der Wagen eindeutig zu zahm für das oben umschrieben Fahrverhalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - chrizzz - 02.08.2012 18:54 Was war den jetzt das Problem? Habe im Teillastberreich immer noch zwischendurch ein kleinen Leistungsabfall. Das N75 sollte sich ja nur neu anpassen, aber nach über 1000 Km hab ich das immer noch. RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - INeedNOS - 02.08.2012 20:20 undichter Geräuschverstärker, undichte Schelle/Ladeluftschlauch auf der Drosselklappe, Zündkerzen. Wobei das Hauptproblem die Undichtigkeiten waren, Kerzen eher nebensächlich. RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - chrizzz - 02.08.2012 20:28 Ok. Zündkerzen sind bei mir neu und heute nochmal nachgezogen. Geräuschverstarker ist heute rausgeflogen und das aktuelle luftrohr ohne Abgang für den Verstärker wurde verbaut. Schellen alle fest, auch an der DK... RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik - INeedNOS - 02.08.2012 20:34 Du hast Post. Die Thematik ist hier ein wenig OT ![]() |