Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um die Felgenreinigung !
24.03.2011, 23:30
Beitrag #61
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
wie sieht es mit Felgenreinigern aus ?
Habe da noch den originalen Felgenreiniger von VW da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 13:00
Beitrag #62
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
hey leute bin gerade bei der felgenreinigung; habe aber folgendes problem!
mein reifen bzw. felgenvertreter (BBS vertriebspartner) meinte die felgen mit etwas ?autopolitur? hin u. wieder zu reinigen?? kann das sein??
jetzt geht es um folgendes, kann mir jemanden sagen ob die kugelpolierten ck`s 003 von bbs mit klarlack beschichtet sind?? wäre für die reinigung von vorteil!
danke Big Grin

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 16:54
Beitrag #63
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
(24.03.2011 23:30)Invincible86 schrieb:  wie sieht es mit Felgenreinigern aus ?
Habe da noch den originalen Felgenreiniger von VW da.

Dann mach den doch erst mal alle wenn du Ihn schon hast Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 13:49
Beitrag #64
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
(18.04.2011 13:00)Scirocco83 schrieb:  hey leute bin gerade bei der felgenreinigung; habe aber folgendes problem!
mein reifen bzw. felgenvertreter (BBS vertriebspartner) meinte die felgen mit etwas ?autopolitur? hin u. wieder zu reinigen?? kann das sein??
jetzt geht es um folgendes, kann mir jemanden sagen ob die kugelpolierten ck`s 003 von bbs mit klarlack beschichtet sind?? wäre für die reinigung von vorteil!
danke Big Grin

wie siehts aus kann mir niemand helfen??

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 09:54
Beitrag #65
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
Also ich nehme den Felgenreinger von Meguiar´s ( http://www.meguiars-deutschland.de/product/238 ) das ist der beste!!!
Einsprühen ne minute warten Hochdruckreinger drüber und sauber ist die felge. Danach gehe ich immer mit nimm Microfaser waschlappen drüber mit wasser und dem Autoshampoo von Meguiar´s ( http://www.meguiars-deutschland.de/product/193 ) Danach ist die felge leicht gewaxt und versigelt.

Egal ob lackierte, Politer, verchromte oder Pulverbeschichtete Felgen denn kann man für jede benutzen.

Auch der Grommes empfielt den.

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 19:59
Beitrag #66
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
jo danke wobei ich bei den felgenreiniger von meguiars bei meinen lackierten felgen damals nicht zufrieden war vom ergebniss her! aber nachdem ich diesen noch zu hause habe werden ich ihn auch noch verwenden wenn er auf den lackierten keinen schaden anrichtet dann wohl auf den kugelpolierten auch nicht!

so long, adios

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 22:26
Beitrag #67
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
Für was Felgenreiniger? Nehme nur eine Mixtur aus Spüli/Allzweckreiniger und Wasser her. Noch schön den Schwam ins Restliche Waschwasser im Eimer (mit Trennsieb) rein und sauber sind die dingerWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 13:35 von Iggy.)
Beitrag #68
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
(20.04.2011 09:54)Sean schrieb:  Also ich nehme den Felgenreinger von Meguiar´s ( http://www.meguiars-deutschland.de/product/238 ) das ist der beste!!!
Einsprühen ne minute warten Hochdruckreinger drüber und sauber ist die felge. Danach gehe ich immer mit nimm Microfaser waschlappen drüber mit wasser und dem Autoshampoo von Meguiar´s ( http://www.meguiars-deutschland.de/product/193 ) Danach ist die felge leicht gewaxt und versigelt.

Egal ob lackierte, Politer, verchromte oder Pulverbeschichtete Felgen denn kann man für jede benutzen.

Auch der Grommes empfielt den.

Ich habe die "Lugano" 19 Zoll in Schwarz lackierten Felgen, dürfte kein Problem sein, wie ist es eigentlich mit den Kunststoffkappen auf den Schrauben, sowie in der Mitte, mit dem VW Emblem, muss es vorher runter, oder kann ich drauf sprühen?, und das Produkt würde den Kunststoff nicht angreiffen, oder?

EDIT:

..alles klar!, hab' das Video gesehen, bei dem besprühen von Felgen bleiben die Kunststoffkappen sowie das Emblem dran, man bin ich Faul! Platt Ich habe quassi keine Erfahrung, weil ich ein absoluter Anfänger, wenn's um die Handwäsche geht, bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 08:20
Beitrag #69
Shy RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
Ich wasche meistens mit einem Eimer Wasser + Spülmittel oder Reinungsmittel...Big GrinYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 08:28
Beitrag #70
RE: Alles rund um die Felgenreinigung !
(20.04.2011 19:59)Scirocco83 schrieb:  jo danke wobei ich bei den felgenreiniger von meguiars bei meinen lackierten felgen damals nicht zufrieden war vom ergebniss her! aber nachdem ich diesen noch zu hause habe werden ich ihn auch noch verwenden wenn er auf den lackierten keinen schaden anrichtet dann wohl auf den kugelpolierten auch nicht!

so long, adios

Der Felgenreiniger von Meg. richtet keinen Schaden an. Ist ja auch für Enthusiasten. Bei den Profimitteln muss man schon vorsichtiger sein. Diese müssen dann im Verhältnis entsprechend gemischt werden.
Allgemein gesagt, kannst du mit den Enthusiasten-Produkten gar nichts falsch machen oder gar beschädigen.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap