Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Trierer Treffen 28.08.2010 News in #1 NEUES DATUM
15.07.2010, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 12:25 von R-Racing.)
Beitrag #1
1. Trierer Treffen 28.08.2010 News in #1 NEUES DATUM
Tag Leute,

Ich bin noch nicht sehr lange Mitglied im Forum, will aber versuchen auch ein Treffen zu organisieren. Zusammen mit Holch ist die Idee entstanden sich auf einem Tag in glecih zwei Länder zu treffen Cool Also hier meinen Vorschlag:

Program:

14u: Eintreffen auf dem Treffpunkt in Trier. Ich suche da im Moment noch einen schönen Platz...aber bin kurz davo einen zu haben!

17u: Abfahrt in Kolonne nach Luxemburg. Wir fahren dann in die Stadt wo zu der Zeit die Schobermesse statfindet. Mehr info auf http://www.fouer.lu
Dort essen wir gemeinsam was und können wir noch einen lustigen Abend auf der Messe verbringen.

Hoffentlich kommen Viele!

Roel

Teilnehmerliste Trier Treffen 28.08.2010:

1. R-Racing (Roel) 1.pers. Volles Program
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2010, 14:42
Beitrag #2
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
(15.07.2010 14:16)R-Racing schrieb:  Tag Leute,

Ich bin noch nicht sehr lange Mitglied im Forum, will aber versuchen auch ein Treffen zu organisieren. Zusammen mit Holch ist die Idee entstanden sich auf einem Tag in glecih zwei Länder zu treffen Cool Also hier meinen Vorschlag:

Program:

14u: Eintreffen auf dem Treffpunkt in Trier. Ich suche da im Moment noch einen schönen Platz...more info coming soon!

17u: Abfahrt in Kolonne nach Luxemburg. Wir fahren dann in die Stadt wo zu der Zeit die Schobermesse statfindet. Mehr info auf http://www.fouer.lu
Dort essen wir gemeinsam was und können wir noch einen lustigen Abend auf der Messe verbringen.

Hoffentlich kommen Viele!

Roel

Teilnehmerliste Trier Treffen 21.08.2010:

1. R-Racing (Roel) 1.pers. Volles Program

TipTop!! sehr gute idee! als treffpunkt würde ich den parkplatz gegenüber vom mcdoof am messepark vorschlagen. da haben wir platz.

1. R-Racing (Roel) 1.pers. Volles Programm
2.Holch (1.Pers definitiv volles Programm evtl +1)
3.

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2010, 10:20
Beitrag #3
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
1. R-Racing (Roel) 1.pers. Volles Programm
2. Holch (1.Pers definitiv volles Programm evtl +1)
3. Roccofanatic (1 Pers evtl. +1, voll dabei)

Gegenüber vom Mäcces fänd ich auch perfekt Tongue

Scirocco 1.4 TSI Shadow Blue +++ Xenon, MFL, MFA+, Sportpaket, Alpine uvm +++ H&R, Oettinger, Bastuck ab Kat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 08:57
Beitrag #4
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
Ich hätte ein gemeinsames grillen besser gefunden, Da hätte man sich ganz bestimmt besser unterhalten und kennen lernen können, sowie die einzelnen Sciroccos begutachten können.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 21:54
Beitrag #5
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
(18.07.2010 08:57)Casi schrieb:  Ich hätte ein gemeinsames grillen besser gefunden, Da hätte man sich ganz bestimmt besser unterhalten und kennen lernen können, sowie die einzelnen Sciroccos begutachten können.
Du meinst selbst grillen? Da müsste ja schon jemanden so lieb sein und seinen Garten zur verfügung stellen. So wie das Program jetzt sa steht hat man je Zeit von 14u bis 17u um sich kennen zu lernen und zich zu unterhalten. Die Kolonnefahrt wirt sicherlich auch der Wert, ich habe schon mehr oder weniger eine Route im Kopf, die ist echt cool. Und ein Grillessen ist ja auch was ich geplant hatte auf der Messe. Da gibst ja so grosse Grillzelten mit allem Konfort, wirt schon klappen. Aber ich stehe offen für andere Vorschläge...

What doesn't kill you probably makes you stronger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 13:17
Beitrag #6
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
also ich finde erstmal die idee mit der schobermesse gut. vorher können wir ja lang genug unsere autos begutachten und dann für erste treffen ungezwungen da nach luxemburg, fänd ich gut. bei evtl weiteren treffen wenn man sich en bissl besser kennt kann man das ja mim grillen immer noch machen.

hoffentlich melden sich noch ein paar leute. ich versuch auch mal über wkw den gruppen die sich mit dem scirocco befassen das treffen ans herz zu legen.

mfg

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 23:30
Beitrag #7
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
Find die Idee super und wenn ich frei hab komm ich auch gerne....hab leider noch keinen Plan wie´s da im August aussieht :-(

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren Sie Scirocco!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2010, 22:12
Beitrag #8
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
also so wie es aussieht werden wir ja ein paar leute zusammenbekommen. fangen wir halt klein an;-)

warten wir mal den august ab, dann machen wir eine letzte bestandsaufnahme. vllt kommen ja noch ein paar unschlüssige bzw die die es zeitlich noch nicht einschätzen können dazu

freu mich!

ps: an dem tag ist adac-deutschlandrall in trier bzw dort ist der servicepark am viehmarkt. vllt sehen wir ja noch en paar rallyautos. nur 7 km weg von mir ist sogar ein wertunslaufYahoo

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 22:33
Beitrag #9
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
Jungs und Mädels,

Ich habe schlechte Nachrichten. Ich habe vorgestern in der Tiefgarage auf der Arbeit den Dekor getroffen mit das schöne Ding...Sad Nicht nur blutet das Herz jetzt, es wird auch noch ne teure Geschichte und das Auto wird nicht fertig sein bis nächstes Wochenende. Als Organisator tut es mir wirklich sehr leit, aber ich werde also nicht dabei sein können. Ich verspreche aber dass wir es nachholen!

Sehr traurige Grusse aus Luxemburg

What doesn't kill you probably makes you stronger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2010, 17:32
Beitrag #10
RE: 1. Trierer Treffen 21.08.2010 News in #1
schöne scheiße!!! na dann seh erstmal zu das dein auto wieder auf die beine kommt und dann schaun wir mal. viel resonanz gibts ja leider nicht auf ein treffen. abewr einen 2. versuch denk sollten wir iwann mal nochmal starten und dann schaun wir mal.

mfg

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap