Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
19.08.2010, 13:33
Beitrag #81
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
ich bin auch fürn staples ^^ und wie war des mitm Rewe Parkplatz für Noch-nicht-Rocco-Besitzer ich hoffe das wir geändert :-P
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 13:41
Beitrag #82
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
gibts denn jetzt ne genaue addresse für den staples?
damit mein schlaues navi mich dahin führt?
Ansonsten wär ich für Hornbach, da gibts sicherlich ne richtige Adresse^^

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 15:07
Beitrag #83
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
@cartman:
Such bei Google earth mal nach Staples Nürnberg, Sigmundstraße, bei Atelco, Datev und Co....

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 16:19
Beitrag #84
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
Also mir is es echt egal zu welchem Parkplatz wir kommen!
Darum hät ich gesagt, dass derjenige der weiß wie man zu der Firma kommt einfach jetz mal ein Machtwort spricht und sagt an welchem Parkplatz sich alle treffen die nicht direkt hinfahren!


PS:Kommt jetz noch jemand um 14:15Uhr zum McDonalds in Altdorf?

Grüße Hudi

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 18:24
Beitrag #85
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
Hallo Leute,

hab mir vorhin auf der Heimfahrt von der Arbeit so gedacht, ich könnte ja am Samstag mal nach Nürnberg fahren und ein wenig Farbe in den Konvoi bringen.

Aber wenn ich mir jetzt die letzten Beiträge ansehe, sorry dann weiß ich nicht, wie ich euch finden soll. Frauen sind zwar multitaskingfähig, aber ich in einer fremden Stadt auf einer Straße die ich nicht kenne, Zettel in der Hand, suche die Ausfahrt Zirndorf oder die Südwesttangente oder doch die Sigmundstraße, ach nee.... den Hornbach Nixweiss? Ich befürchte dass ich um Mitternacht immer noch suche und niemanden finde.

Bitte noch mal für die ganz Doofen und Navi-Verwöhnten: wie finde ich euch, ich komme aus Richtung Ebermannstadt-Forchheim.

LG Brigitta

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 18:34
Beitrag #86
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
Hi!

OKAY MACHTWORT!!!!
Fahne

Wir treffen uns um 15:30 bei Firma FineArt, Am Seukenbach 15, 90556 Seukendorf!!

Wer sich wann wo trifft müsst ihr ausmachen, es wird sonst wirklich zu unübersichtlich. Ich warte an der Firma. Parken könnt ihr bei uns im Hof

Die Navis müssten zumindest die grobe Richtung kennen, falls ihr mit "am Seukenbach 15" ein Problem habt, dann gebt bitte "Roßendorfer Straße" ein.

Von der Südwest-Tangente kommend:
- Ausfahrt Seukendorf
- Abbiegen Richtung Cadolzburg
- Hügel runter
- Dann seht ihr von der Straße aus schon Aldi, Rewe auf der rechten Seite etc. Hier rechts rein, Am Aldi entlang, rechts hinter den Aldi und sofort nach dem Kik links, Fa. FineArt.

Ihr könnt auch mal unter http://www.fineart.de schauen, da findet ihr einen Routenplaner.

Ich hoffe jetzt ist jedem alles klar, mann, das ist ja wie ein Sack Flöhe, bin ja mal gespannt,wie viele am Samstag den Weg finden. Sven kennt ihn ja... Tongue

Nicht vergessen, für Essen und Getränke bitte selbst sorgen, wir stellen Grill und Sitzgelegenheiten.

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 19:42
Beitrag #87
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
(19.08.2010 18:34)Daczy schrieb:  Hi!

OKAY MACHTWORT!!!!
Fahne

Wir treffen uns um 15:30 bei Firma FineArt, Am Seukenbach 15, 90556 Seukendorf!!

Wer sich wann wo trifft müsst ihr ausmachen, es wird sonst wirklich zu unübersichtlich. Ich warte an der Firma. Parken könnt ihr bei uns im Hof

Die Navis müssten zumindest die grobe Richtung kennen, falls ihr mit "am Seukenbach 15" ein Problem habt, dann gebt bitte "Roßendorfer Straße" ein.

Von der Südwest-Tangente kommend:
- Ausfahrt Seukendorf
- Abbiegen Richtung Cadolzburg
- Hügel runter
- Dann seht ihr von der Straße aus schon Aldi, Rewe auf der rechten Seite etc. Hier rechts rein, Am Aldi entlang, rechts hinter den Aldi und sofort nach dem Kik links, Fa. FineArt.

Ihr könnt auch mal unter http://www.fineart.de schauen, da findet ihr einen Routenplaner.

Ich hoffe jetzt ist jedem alles klar, mann, das ist ja wie ein Sack Flöhe, bin ja mal gespannt,wie viele am Samstag den Weg finden. Sven kennt ihn ja... Tongue

Nicht vergessen, für Essen und Getränke bitte selbst sorgen, wir stellen Grill und Sitzgelegenheiten.

Grüßle,
Dani


So ungefähr hab ich mir des vorgestellt!Yahoo ^^

Muss nur noch Samstag vormittag des Ding mal wieder putzen und dann kanns losgehen!;-)

bis dann

grüße Hudi

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 19:50
Beitrag #88
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
Servus,

Danke für das Machtwort.TongueBig Grin

@Sven treffen wir uns trozdem beim Staples??!!Cool
Fahren wir gemeinsam hin.Yahoo

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 20:02
Beitrag #89
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
Jo, ich bin spätestens um 15 Uhr am Staples Parkplatz ;-)

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 22:09
Beitrag #90
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
Der Masl und ich kommen um 15:30 direkt zur Firma! Habs mir bei google earth mal angeschaut dürfte schon zu finden sein^^
Freu mich schon auf Samstag, Wetter soll ja auch super werden, jetzt muss der rocco nur noch auf hochglanz gebracht werden :-)

2.0 TSI ~ Deep Black ~ PDC ~ RCD510 ~ Sportpaket ~ Interlagos ~ Climatronic ~ GRA ~ MFA+ ~ MAL ~35mm HR-Federn ~ Spurverbreiterung 24mm VA + 30mm HA ~ R-Rücklichter ~ R-Schaltknauf ~ R-Einstiegsleisten ~ Alu-Fußstütze ~ Pipercross-Luffi ~ kommt demnächst Milltek Komplettanlage (ab Kat) Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap