Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
28.03.2012, 13:57
Beitrag #320
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
Hallo Leute,
ich habe mich mal versucht in dem Bereich TFL einzulesen. Aber irgendwie habe ich da doch noch ein paar Fragen.
Ich habe einen Scirocco von 2011 mit Xenon,Abbiegelicht und diese Standlichter im Stoßfänger.(Aber leider keine Nebelscheinwerfer)
Nun möchte ich gerne umrüsten auf LED.
So nun zu meinen Fragen:

- Gibt es auch einen Ersatz für diese Abbiegelichter und Standlichter im Stoßfänger? Denn wie sieht das denn sonst aus wenn alles schön hell ist und diese Dinger immer noch in gelb leuchtenTongue

- Außerdem überlege ich mir Nebelscheinwerfer und das Tagfahrlich vom R dran zu bauen, aber ich habe keine Ahnung ob das so einfach geht oder ob das dann schon ne größere Nummer wird. Kann man die Dinger in der Stoßstange nicht einfach 1 zu 1 gegen die R-TFL tauschen?

Ach und noch was...Big Grin Ich habe gerade in der Betriebsanleitung geschaut, aber ich finde dort keine Angaben zu den dort verbauten Birnen wie z.B. H7 oder so nen Kram. Oder muss ich etwa jede Glühbirne erst heraus nehmen um zu schauen was man dort eingebaut hatBig Grin


Danke Leute!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Holger68 - 08.09.2010, 19:04
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Freakadelle - 30.12.2010, 18:57
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Gujamble - 28.03.2012 13:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap