Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
16.11.2010, 18:06
Beitrag #123
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco
(16.11.2010 16:12)Lara87 schrieb:  Ich wollt jetzt grad auch die Lampen vom TFL tauschen aber ich krieg die Halterung einfach nich gedreht. Ich brech mir eher die Finger, anstatt sich da iwas bewegt.
Ist das wirklich so schwer? Will da auch nich mit Gewalt dran, weil ich dann Schiss hab iwas abzubrechen oder so.
Weiwei geht ja auch nich ans Tele um zu helfen (nur Spaß, falls du das liest Wink)

hab dir angeboten das zu machen Tongue
man braucht schon etwas kraft in den fingern ^^
drehrichtung wie gehabt -> nach links LOS -> nach rechts FEST (da man drüberbeugt nicht verwirren lassen) Wink

beim -EINBAU- VORSICHT!
der sockel wird ja nur ein kleines stück gedreht und dann herausgezogen oder hineingeschoben.
beim EINSETZEN kann es durchaus vorkommen, dass man denkt "ah, perfekt! das ist die richtige position um nun festzudrehen"
merkt man dann aber, dass es zu schwer geht, dann ist es die FALSCHE position!
in diesem fall den sockel ein KLEINES STÜCK wieder herausziehen und nur ganz wenig drehen (ich weiß nimmer in welche richtung genau), dann merkt man "AHA! da ist noch eine rastposition"
wenn man diese dann getroffen hat, merkt man recht schnell beim festdrehen, dass sich der sockel in eine art 'führung' hineinzieht.
drehen bis dieser 'einrastet', FERTIG Smile

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Holger68 - 08.09.2010, 19:04
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - minimaL - 16.11.2010 18:06
RE: Tagfahrlicht (TFL) beim Scirocco - Freakadelle - 30.12.2010, 18:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap