Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung
28.06.2010, 20:12
Beitrag #21
RE: Ernährung
cola light schmeckt mir inzwischen gut Big Grin

werd mal mit meinem vadder zur fegro fahren und einige nüsse kaufen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010 21:49 von Fuchs.)
Beitrag #22
RE: Ernährung
Cola light ist überhaupt nicht besser, wie die Normale.
Klar, hat weniger Kalorien, dafür aber Unmengen an Süßstoff.
Saccharin ist ein echt ungesundes Zeug und schwer krebsfördernd.
Bevor ich diese bescheuerten Lightprodukte zu mir nehme, trink ich lieber nix!
Ich hab hier so ne Riesendose Powerplay.
Das ist ein Proteinkonzentrat mit vielen Vitaminen und Aminosäuren.
Made by Isostar, gibts in verschiedenen Geschmäckern.
Abends Kohlehydrate ist natürlich die Hölle, aber, ich kann es auch nicht sein lassen, weil ich liebe Nudeln.
Echt gut ist, sich Obst zu besorgen, Äpfel, Birnen, Bananen, Pfirsich, Mango usw.
Entweder hab ich da so Bock drauf, oder ich besorge mir puren Quark und mische mir das Obst nach Belieben drunter.
Sättigt auch gut und wichtig ist, immer hübsch langsam essen.
Das Sättigungsgefühl setzt nämlich erst nach etwa 20 Minuten ein.
Für Zwischendurch besorge ich mir auch sehr gerne Karotten, oder Möhren.
So hat man immer was zum knabbern dabei, für den Hunger zwischendurch.
Zwischendurch aber auch mal ein Schnitzel essen, oder so.
Ansonsten bekommt man recht schnell Mangelerscheinungen, weil dein Körper unbedingt Fett benötigt.
Bei der ganzen Esserei das Gemüse bitte nicht vergessen!!
Und, wie schon erwähnt, Trinken,Trinken,Trinken!!!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 22:02
Beitrag #23
RE: Ernährung
Das ganze Kunstgetränkezeug kommt mir nicht ins Haus. Lieber mal ein Mineralwasser, einen anständigen Fruchtsaft oder, aber das ist halt mein Getränk---frische Vollmilch. Da schaffe ich auch gerne 2 Liter am Tag. Übrigens, Abnehmen ohne Bewegung ist auch nix. Und wer nicht körperlich arbeitet, hat es sowieso schwerer.
1,88m / 93 Kg.

Gruß Mattes.

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 22:41
Beitrag #24
RE: Ernährung
ich kahl mir jetzt en steak rein... Big Grin

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 22:57
Beitrag #25
RE: Ernährung
Hast ne PN Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 00:02
Beitrag #26
RE: Ernährung
(28.06.2010 19:36)I N X S schrieb:  Huhu,

mir is grad bissi langweilig, deshalb würd ich gern ma eure meinung hören.

würd gerne zum sommer nochn paar kilo abnehmen und such etwas, das man abends mal futtern kann, was aber wenig kalorien hat. achte momentan eigentlich schon auf meine ernährung und mach auch viel sport, aber bringt natürlich nix sich abends noch 2 kilo butter reinzudrücken.

Ich dachte da so an nüsse oder so, jemand erfahrungen? bringen eiweissreigel was?


grüße

Versuch mal an ein Rezeptbuch oder ein PDF mit Weightwatcher-Rezepten und Tipps ranzukommen. Dank denen habe ich letztes Jahr von Januar bis August 35kg abgenommen und halte die seitdem auch ohne Probleme. Und die Rezepte von denen sind echt klasse. Leider kommt man an die nur ran wenn man WW-Mitglied ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 00:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 00:41 von Der B.)
Beitrag #27
RE: Ernährung
Ich halte von dem ganzen Kram irgendwie nix (aber bewunder die Leute die es durchhalten!!)....
Finde abnehmen ist ne Sache der sportlichen Disziplin. Klar ist es angenehmer nix zu tun, aber wenn man sich einmal aufgerafft hat läufts!

Die letzten Jahre sind meine Beine auch wieder nach hinten gerückt da ich durch eine Verletzung sportlich länger pausieren musste und ich habe mir dann auch vorgnommen da wieder was gegen zu tun. Aber verzichten? Niemals Smile Dazu esse und koche ich viel zu gerne und wenn wir mal ehrlich sind, ein joghurt oder dieser kalorienarme Mist bei nem guten Film / ner guten Serie? Undenkbar. Cola Light zum Steak? *brrrrrrr* Ich verzichte auf rein garnix, was jetzt nicht heisst das ich nur von Chips und Co lebe. Aber ich esse worauf ich Lust habe und den Rest klärt der Sport. Ganz einfach. Und wenn ich dann abends ne Tüte Chips verdrückt habe, Pech. Dann wird am näcsten Tag eben 30 min länger gelaufen oder ein bisschen mehr in der Halle gepowert Smile

Habe zum Jahresanfang begonnen und aktuell habe ich 15Kg weg. Nicht mehr viel und ich habe wieder mein altes Gewicht und die Sache ist durch Smile Einen Kalorienverbrennenden Job habe ich nun wirklich nicht (das einzige was dabei drauf geht sind meine Nerven *gg*)

Und diese Eiweisshakes trinkt ein Kumpel von mir, der hat immer übelst die Blähungen von dem Kram *gg*

Wegen Abend würde ich statt Nüssen/Chips Salzstangen oder ähnliches empfehlen.
Und wenn Du 3x die Woche ne Stunde läufst (nicht rennen, kann auch sehr langsam sein, nicht die Strecke zählt, sondern die Bewegung und vor allem die Zeit, weil unter 30 min läufst Du quasi umsonst) wirst Du Dich wundern was das bringt Smile Und wenn Dir laufen zu langweilig ist, nimm die ein iPhone, Mp3-Player oder sonst was Videofähiges, Simpsons, Two and a half Man oder was auch immer drauf und im Studio auf den Crosstrainer. 2-3 Folgen und Du bekommst garnicht mit das Du was tust Smile

Welchen Weg Du auch immer für den besten hällst, viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!

Smile@Friesenfrank: "Januar bis August 35kg abgenommen" Gesund ist das aber nicht Smile

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 00:40
Beitrag #28
RE: Ernährung
(29.06.2010 00:32)Der B schrieb:  @Friesenfrank: "Januar bis August 35kg abgenommen" Gesund ist das aber nicht Smile

Doch, grade das ist gesund. WW kommt dir nicht mit irgendwelchen Präparaten, Drinks, Pillen o.ä. Die geben dir einfach nur eine Datenbank mit tollen Rezepten und bringen dich in 0,Nix dazu, das du durch bewusstes Essen und Kochen zu deinem Normalgewicht kommst. Durch dieses Punktezählen (das geht nach ein paar Tagen in Fleisch und Blut über) wird dir überhaupt bewusst wieviel du isst, was du isst und was es in deinem Körper auslöst. Du kannst mit WW die Abnahme auch nicht übertreiben sondern kommst ganz automatisch zu deinem (Fast-)Normalgewicht und fertig. Und das ganze mit ganz normalen Lebensmitteln, die du in jedem Supermarkt bekommst. Und auch die Pizza, das Bier oder der Imbissbesuch ist kein Problem. Ich habe viele Skeptiker gekannt und mittlerweile sind die durch ein paar von mir ausgedruckte Rezepte eines Besseren belehrt worden. Denn WW-Rezepte sind ja nicht nur für Leute gemacht, die abnehmen wollen, man kann auch einfach so was davon kochen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 06:54
Beitrag #29
RE: Ernährung
Das das funktioniert meine ich ja auch nicht (meine Mum hat dadurch auch unmengen abgenommen!), ich meine die 35Kg in 8 Monaten Smile

Meine Cousine (Dr. oec. troph., ich kenne niemanden der sich ungesünder ernährt *gg*), meinte mal das mehr als 2 Kg im Monat nicht gut für den Körper wären...

Aber was solls, Respekt vor der Leistung!! Pray

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 07:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 07:11 von Dark Shadow.)
Beitrag #30
RE: Ernährung
Bin mal so offen und gebe meine Größe/Gewicht an:

1. Dark Shadow.........1,80m.....81kg
Essen: zu fettig, Naschereinen zwischendurch, Weizenbölkstoff upps
2. ?
3. ?

Es muss sich keiner äußern !

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap