Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
05.09.2010, 21:43
Beitrag #101
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
Hey,

auch wir sind natürlich längst wieder zuhause angekommen...

Vielen Dank an Stefan für die tolle Orga des Treffens!! PrayPray

@all: war mal wieder richtig, richtig toll und lustig mit euch. Es war ein genialer Tag bei bestem Wetter Yahoo

Grüße
Marcel & Julia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 21:45
Beitrag #102
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
@Melanie,
ich kann mich da dem Urteil von Holger über Deine Fotos nur anschließen.
Vielleicht kannst Du meinen (wenn die anderen Federn drin sind) auch mal bei einem Treffen ebenso zwischendurch in Szene setzen, wie Du geschrieben hast Big GrinBig Grin

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9050

Risingblue, Sportpaket, Winterpacket, Raucherpaket, Climatronic, FSE, PDC, NSW, RCD 310

Extra: H&R 35mm, R-Heckleuchten, Wabengrill Lackschwarz, 19" VW Motorsportfelgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 22:17
Beitrag #103
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
Vielen Dank an Stefan, für die ausgezeichnete Planung Daumen. Schöne, kurvige Strassen habt Ihr da im bergischen Land. Hat richtig Spaß gemacht, die Ausfahrt. Auch sonst gute Locations. Hat wieder viel Spaß gemacht heute. Bilder gibt es irgendwann in den nächsten Tagen.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 22:22 von YyB.)
Beitrag #104
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
So, bin jetzt auch zuhause.
War super! Hat sich gelohnt spontan vorbeizukommen Daumen
Danke an alle Teilnehmer und besonderer Dank an die Organisation!
Hat echt Spaß gemacht und schön auch mal neue Gesicher zu sehen Smile

PS:
Öllampe war aus Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 22:36
Beitrag #105
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anrei
Bin auch wieder daheim Smile. Ca. 15 min c-fließender Verkehr war noch bis kurz nach Köln, dann konnte ich durch starten Big Grin.

Danke auch noch mal von mir an Stefan für die super Orga.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 22:40
Beitrag #106
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
...und weil ich gerade noch Photoshop offen hatte hab ich ein paar Scripte über zwei Bilder laufen lassen. Musste gerade noch sein vorm Schlafen gehen. Big GrinBig Grin

http://www.moto-pics.de/Roccotreffen/20100905/Effekte/

Gute Nacht allerseits!

LG
Melanie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2010, 11:10
Beitrag #107
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
(05.09.2010 22:40)angelx schrieb:  ...und weil ich gerade noch Photoshop offen hatte hab ich ein paar Scripte über zwei Bilder laufen lassen. Musste gerade noch sein vorm Schlafen gehen. Big GrinBig Grin

http://www.moto-pics.de/Roccotreffen/20100905/Effekte/

Gute Nacht allerseits!

LG
Melanie

Hallo Melanie,

ich würde mal sagen da hat aber jemand Kamera und Software im Griff Wink
Absolut geniale Bilder!! PrayPray

Grüße
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2010, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010 11:05 von Ralf_DUS.)
Beitrag #108
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
Hier meine Bilder zum Download:

Bilder Solingen 05.09.2010

Edit: Da der Downloadlink scheinbar Probleme macht, habe ich hier:

Zur Galerie

noch einmal eine Galerie eingestellt.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2010, 12:23
Beitrag #109
Wink RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
Hey @ all,

muss mal sagen, dass ich den ganzen Tag echt super geil fand!!
Ich war zum ersten mal bei einem Treffen, aber mit Sicherheit nicht
das letzte mal Wink !!!

Echt super hamer mega geile Bilder dabei!!!

Gruß

EZ: 01.07.09 ,2.0 Tsi 143KW , Sportpaket, 235/40/18 Interlagos, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot, Tempomat, RNS 510, Climatronic,MFA,DCC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2010, 14:42
Beitrag #110
RE: Treffen Bergisch Land - Solingen So.05.09. jetzt mit Preis für die weiteste Anreise
Jupp Big Grin in Schloss Burg stand ich mit meinem Rocco auch noch nicht .....hat sich geloht noch zu kommen!
....ud die Organsation war bestimmt auch nicht einfach Wink Respekt Daumen

EZ: 06.11.08 ,1.4 Tsi 118KW , Sportpaket, 245/35/19 RS 7-Doppelspeichen, weiss, Spiegelpaket, Winterpaket, Licht und Sicht - Paket ,Parkpilot,RNS 510, Climatronic,MFA,DCC,Xenon (meine HP: http://www.energieberatung-und-mehr.de )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap