Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osnabrücker/Bielefelder/etc. Roccos? SONNTAG 17.10 /14:00Uhr - FTS TUNING in Bramsche!
19.07.2010, 11:01
Beitrag #21
RE: Osnabrücker Roccos?
Oha,. was hast denn angestellt, dass du deine Lizenz abgeben musstes hoffe nix schlimems mit dem Rocco ^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 14:42
Beitrag #22
RE: Osnabrücker Roccos?
Hey, ich hatte den Tread noch garnicht gesehen.
Danke für Info Lobi_Earl Big Grin
Bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei, es gibt ja ein paar schöne Strecken in der Gegend.

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2010, 00:54
Beitrag #23
RE: Osnabrücker Roccos?
Malzeit...ist in OS Freitags noch was los??? Oder wo fahrt Ihr hin??

Komme aus Raum Bielefeld...

Gruß LeTTe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2010, 08:27
Beitrag #24
RE: Osnabrücker Roccos?
(19.07.2010 11:01)VW Scirocco III schrieb:  Oha,. was hast denn angestellt, dass du deine Lizenz abgeben musstes hoffe nix schlimems mit dem Rocco ^^,.

Na ja nur einmal kurz für 50 Meter zu schnell durch eine 30er Zone, und Zick Zack Blitz...... macht bei 32 KmH zu schnell, 305 Euronen, 3 Punkte und 4 Wochen den Lappen weg. Hauptgewinn sag ich nur. Es ist echt scheisse schwer ohne Auto auszukommen. Hätte ich nie gedacht das man so abhängig sein kann.
Der Rocco steht unterm Carport, frisch gewaschen und poliert. Ab und zu muss meine Frau mit dem ne Runde drehen (freut sich immer) damit er bewegt wird.
Noch zwei Wochen..........heuuulll
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2010, 17:38
Beitrag #25
RE: Osnabrücker Roccos?
Hallo,
ich komme auch aus OS.
Vielleicht sieht man sich ja mal ... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 21:38
Beitrag #26
RE: Osnabrücker Roccos?
Wie ist der momentane planungsstand?

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 18:57
Beitrag #27
RE: Osnabrücker Roccos?
Hi Leute,

ich währe auch mal bei einem Treffe dabei. Komme aus Löhne und warte zzt. auf meinen Rocco. Sollte aber nicht mehr länger als sechs bis acht Wochen dauern.

Wenn er da ist währe ich mit dabei.

Gruß
Michael

Scirocco 2.0 TSI 210 PS, DSG, Candy weiß, TEAM, TEAM Plus, xenon, RCD 510
[Bild: 408682_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2010, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010 12:17 von INeedNOS.)
Beitrag #28
RE: Osnabrücker Roccos?
sooo, erstmal danke an Lobi_Earl für die Einladung in diesen BeitragDaumen

Ich habe seit Montag meinen 2,0er TSI in Candywhite und wohne in 49497 Mettingen, arbeite in 49525 Lengerich. Bin also auch täglich auf der genannten Strecke Leeden/Ledde/Tecklenburg anzutreffen. Allerdings habe ich zu Berufsverkehrzeiten das Problem, dass die Strecken sich sehr bescheiden fahren, weil voll mit SchleichernWink

Treffen? Warum nicht. Allerdings ist meiner noch absolut serienmäßig mit 1.500 km auf der Uhr, aber da passiert noch wasSmile

Ich hatte vorher einen blauen Golf 5 R32 2-Türer mit schwarzen 19"ern und davor einen blauben AUDI TT 8N Coupé mit weißen Felgen, Caractere Schürze und K04 Umbau. Vielleicht kennt die ja noch einer? Der TT steht jetzt in Westerkappeln und ist schwarz foliert, hat aber immer noch die weißen Felgen.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2010, 15:56
Beitrag #29
RE: Osnabrücker Roccos?
Man muss ja nicht zwangsläufig Umbauten oder sonstiges am, im Rocco haben...

Es geht ja hauptsächlich um das Auto im allgemeinen, auf Treffen ist jeder willkommen. Egal ob Serie oder Umbau...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2010, 17:11
Beitrag #30
RE: Osnabrücker Roccos?
Treffen???? Wann und Wo??? Wenn ein Termin steht..bin ich dabei!!!!

Gruß LeTTe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap