Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Diskussionsthread
09.07.2010, 05:59
Beitrag #381
RE: WM-Diskussionsthread
Lieber im Halbfinale gegen Spanien verlieren als im Finale gegen Holland.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 07:02
Beitrag #382
RE: WM-Diskussionsthread
http://www.youtube.com/watch?v=1DCe8rIi2Rk

auch hart Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 09:05
Beitrag #383
RE: WM-Diskussionsthread
Des Video ist mal Geil ,der Schweinin total HuhHuh

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 10:16
Beitrag #384
RE: WM-Diskussionsthread
11.12 Uhr: Die erste Entscheidung ist gefallen: Deutschland holt sich Platz drei. Danke, Paul! Alle atmen erleichtert auf. An der Entscheidung zweifelt niemand, zu groß ist der Fußballsachverstand der Krake.

11.11 Uhr: Schöner Seitenwechsel von Paul! Er bewegt sich auf den deutschen Trichter zu und nimmt den Deckel ab. Aber: Das Fleisch bleibt noch unberührt.

11.10 Uhr: Uruguay macht klar das Spiel, aber gewinnt es auch? Paul sitzt mit seinem gesamten Körper auf dem Behälter der Blau-Weißen. Aber so richtig Hunger hat er nicht. Die Spielregeln müssen neu definiert werden.

11.08 Uhr: Die reguläre Spielzeit ist bereits vorbei. Es geht in die Verlängerung... Was ist los mit Paul?

11.07 Uhr: Der Konter von Paul: Jetzt sitzt das Orakel auf dem Trichter der Südamerikaner. Was für eine Spannung. Die Reporter vor Ort überschlagen sich in ihren Live-Reportagen.

11.05 Uhr: Paul kann sich noch nicht entscheiden. Die meisten seiner Arme liegen im deutschen Topf, aber auch am Napf der "Urus" schnuppert das Orakel.

11.03 Uhr: Es sieht gut aus für Deutschland: Paul stürzt sich auf den deutschen Futtertrichter. Schnappt er sich auch das Stück Muschelfleisch?

11.01 Uhr: Zunächst tippt Paul den Sieger der Partie Deutschland gegen Uruguay um Platz drei.

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2010, 11:27
Beitrag #385
RE: WM-Diskussionsthread
11.50 Uhr: Das war eine klare Entscheidung: In einer schnellen und einseitigen Partie holt sich Spanien den Titel - sagt Paul. Die Iberer haben das beste Muschelfleisch und können nach Pauls Voraussage optimistisch in das Endspiel am Sonntag gegen die Niederlande gehen.

11.40 Uhr: Paul zeigt auch heute eine souveräne Leistung. Trotz der goßen Medienpräsenz zeigt der Oktopus keinerlei Anzeichen von Nervosität. Und das alles ohne Leibwächter: Spaniens Ministerpräsident Zapatero hatte nach dem Spiel gegen Deutschland vorgeschlagen, dem Tintenfisch für die Finalvorhersage Begleitschutz zu verordnen.

11.35 Uhr: Jetzt wird es langsam ernst: Paul wird gleich sein erstes Spiel ohne deutsche Beteiligung tippen. Im Moment gönnt sich die Kraker aber noch eine kleine Verschnaufpause. Hoffentlich ist ihm der Appetit noch nicht vergangen.

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2010, 22:19
Beitrag #386
RE: WM-Diskussionsthread
Paul hat wieder mal recht gehabt! Big Grin
Hätten wir so wie heute besser mal gegen Spanien gespielt dann wären wir morgen gegen Holland im Finale! Dodgy
Hauptsache wir haben Argentinien und vor allem maradonna das große maul gestopft Yahoo
Jetzt hoffe ich das Holland morgen Weltmeister wird Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2010, 00:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 00:23 von YyB.)
Beitrag #387
RE: WM-Diskussionsthread
Täusche ich mich oder lief das Spiel heute genau so ab, wie Paul sich für die Muschel entschieden hat?
Immer hin und her und ganz knapp die Muschel aus der deutschen Box gegessen?

Wenn morgen Spanien locker gewinnt, dann kann Paul nicht nur Ergebnisse, sondern auch Spielverläufe vorhersagen Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2010, 01:22
Beitrag #388
RE: WM-Diskussionsthread
Mit dieser Abwherleistung hätte Deutschland gegen Spanien noch mehr als nur das eine Tor kassiert!
Man muss allerdings auch bedenken das einige Spieler fehlten.

Wir sind 3. geworden, zum zweiten mal in Folge, dass ist auch Top! Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2010, 04:08
Beitrag #389
RE: WM-Diskussionsthread
3. ist immernoch besser als 2.
2. = 1. Verlierer Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2010, 08:50
Beitrag #390
RE: WM-Diskussionsthread
so kann man natürlich auch rechnen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap