Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
07.06.2010, 20:34
Beitrag #11
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
Hi,
also wie Smoggi schon schrieb, für ein nettes Treffen sind wir aus dem Kreis immer offen.
Ich wohne in Lünen also nur eine Kreuzung weiter.

1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt,Leder_Schwarz, MFA+, Licht und Sicht,MediaIn,RCD 510, ParkPilot mit Rückfahrkamera, 18" Interlagos, Schwarzen Dekorleisten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 21:11 von Smoggi.)
Beitrag #12
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
ich glaub das schreit schon wieder nach langeweile TongueTongueTongue oder Volker, Marcel, Saban, Rolf und co KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 20:56
Beitrag #13
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
Hey,

komme zwar net aus dem Plz- Gebiet 445xx würde aber, wenn es zeitlich passt, trotzdem gerne kommen...

Wenn das ok für euch ist??? Tongue Big Grin

@Smoggi
Christof, bevor du nach großer Langeweile schreist, solltest du erst mal zusehen, dass du das nächste mal wieder mit nem vernünftigen Auto kommst... Kaputtlachen

Ansonsten Langweile haben wir öfters Wink

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 21:07
Beitrag #14
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
Smoggi ein paar andere und ich haben uns ja schon einfach so getroffen und das wird sicherlich noch öfter der Fall sein denke ich! ;-)

Hoffe auch das bald mal wieder ein Termin ansteht wo ich auch wieder dabei sein kann und nicht gerade am Seaside in der Sonne liege ne Christof?! ;-)

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 21:10 von Smoggi.)
Beitrag #15
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
das grenzt ja fast schon an Mobbing Marcel KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

außerdem hatte ich ja gesagt das ich jetzt dauerhaft mitm anderen Auto kommen werde KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

@ Andy
was machst auch sowas und fährst einfach annen See TongueTongueTongue

@Offtopic
wer noch mit will am 20.6. nach Münster aufs treffen soll sich in die Liste eintragen

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 21:13
Beitrag #16
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
Ja bei dem Wetter am WE! Big Grin

Aber werden ja denke ich noch ein paar Gelegenheiten kommen und hoffentlich darfste dann auch schon deinen neuen Motor einfahren!Wink

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 21:15
Beitrag #17
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
joar bei meinem Rocco kann sichs nur um Wochen handeln und nen Termin finden wir immer, seis auch spontan

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 21:18
Beitrag #18
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
Klar wenns zeitlich passt bin ich immer wieder gern dabei! Können schon fast beim nächsten mal nen Thread aufmachen so wie das aussieht bei der Beteiligung hier in der Umgebung! Big Grin

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 21:18
Beitrag #19
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
(07.06.2010 21:15)Smoggi schrieb:  joar bei meinem Rocco kann sichs nur um Wochen handeln und nen Termin finden wir immer, seis auch spontan

... oder auch einfach so aus Langeweile Wink

Möglichkeiten sich zu treffen gibt es zum Glück genügend Yahoo

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 21:31
Beitrag #20
RE: 445xx : Roccos aus Castrop+Umgebung
ja ne spontan oder wie, dann hier
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8694

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap