Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
18.09.2010, 20:39
Beitrag #45
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
So, einer mehr in Robertos Roccoclub Big Grin

Habe mittlerweile die Eibachfedern über Ihn Einbauen lassen - top. Einbau und Arbeit des Meisters sind vorbildlich. Ich wünschte mein Smile wäre auch so Wink
Mit Roberto hab ich mich gleich verstanden, ein sehr sympathischer Mann, der sich auskennt und viel Erfahrung mitbringt. Auch in Sachen "schau mal, dass und das machen, dann sieht das echt top aus!" (Danke für den Tipp mit den Platten Big Grin)

Letzte Woche die Federn rein, diesen Freitag war ich nochmal da. Nun haben wir noch 24mm H&R Spurplatten drunter (Robertos Empfehlung - ich habe Ihm Vertraut und wurde absolut NICHT enttäuscht!), Spur & Sturz und zu allerletzt noch alles amtlich Abgenommen.

Roberto kümmert sich um seine Kundschaft, ist gerne zum Plausch zu haben und schwätzt auch mal aus dem Nähkästchen. Vom sehr schnellen Einbau her und dem guten Service von Roberto, vergeht die Wartezeit wie im Flug!


Roberto, freu mich auf morgen in Viernheim! Mach weiter so Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Opal-Rocco-1977 - 10.06.2010, 06:14
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 07:56
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 10:00
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Holger68 - 13.08.2010, 10:30
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP - Rock_im_Rocco - 18.09.2010 20:39



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap