Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP
23.07.2010, 19:18
Beitrag #31
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Ich hab mir mein Fahrwerk auch bei RoccoRob gekauft und ich muss sagen der Service ist echt top.
Er hat mich sehr gut beraten und auch das Fahrwerk war schnell bei mir.
Also wenn jemand von euch noch was fürs Fahrwerk braucht kann ich nur RoccoRob empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2010, 19:43
Beitrag #32
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Ich kann Rocco-Rob auch nur empfehlen. Hab letzten Montag Federn und Spurverbreiterung bestellt und er hat mir zugesichert das Paket am Donnerstag oder Freitag wegzuschicken. Das hat er dann am Freitag auch gemacht und am Samstag kams schon. Heut hab ich dann schließlich alles verbaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2010, 11:28
Beitrag #33
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Hi, ich kann Rocco-Rob auch empfehlen, Top Preise, schneller Lieferung und Kontakt, einfach super Yahoo

1,4 TSI, Rising Blue, Team Plus Paket, RCD510, MFL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2010, 12:55
Beitrag #34
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Hi

ich kann nur Gutes über den Kauf und direkten Einbau bei Roberto berichten.

Fakt ist aber beim H&R, tiefe Version in der Kombination TDI + DSG.

Vorne ist 40 mm Restgewinde bei 18" absolut grenzwertig.

Meine Empfehlung: vorne 45 mm und hinten 50 mm Restgewinde sind optisch super und auch der Fahrkomfort alltagstauglich.

MfG LANDO

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2010, 17:52
Beitrag #35
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Hab zwar nichts einbauen lassen aber n H&R Gewinde bei Rocco-Rob gekauft. Alles super gelaufen. Preis / Leistung sehr gut.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 07:43
Beitrag #36
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Hab bei ihm die Eibach Federn und 19" Felgen einbauen lassen (und auch gekauft Big Grin), er hat das alles noch bei Dekra oder so (muss nachprüfen Big Grin) überprüfen lassen... Für nen top Preis. Und mit Beratung, was halt beim Vergölst/ATU/[...] einfach nicht gibt !

Und so sieht es dann aus
Vorher :
[Bild: IMG2488.jpg]
[Bild: IMG2489.jpg]

Nachher :
[Bild: IMG_2539.jpg]
[Bild: IMG_2540.jpg]
[Bild: IMG_2541.jpg]

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 07:56
Beitrag #37
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Na, mal nicht so schlechtes über A.T.U Ugly

Obwohl der Preis von Rocco-Rob schon mega ist.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 09:46
Beitrag #38
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
(13.08.2010 07:56)Holger68 schrieb:  Na, mal nicht so schlechtes über A.T.U Ugly

Obwohl der Preis von Rocco-Rob schon mega ist.

naja dort oder woanders fehlte halt die Erfahrung mit dem Rocco (und Auswahl an Felgen, so vom Vergölst die Rückmeldung "Barracuda kennen wir nicht")... Also bei 19 (+ Ferdern) hieß es immer "Laut TÜV muss man umbauen, also wird es Ihnen wahrscheinlich viel kosten", wo der Roberto halt wusste, dass es doch kein Problem ist das alles ohne Karrosseriearbeit zu montieren Smile

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 10:00
Beitrag #39
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Klar, haben wir nicht alle Felgen.
Logisch.
Und was den Tüv angeht , so müssen wir auch lesen was die in Weiden i. d. Oberf. dort als Hinweis eingegeben haben...
Unsere KD wollten halt normale Alufelgen um es etwas netter aussehen zu lassen. Und die Kunden die mit extrawünsche kommen sind meist die Altersklasse 18 -22 J. und wenn die den Preis hören wars das..
Also nichts mit 1000 Euro und mehr fürn Radsatz..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 10:14
Beitrag #40
RE: HR Fahrwerkseinbau über Rocco-Rob!! TOP
Also die Felgen haben mehr als 1000€ gekostet Wink Mit Reifen fast doppelt so viel...

Hab nix gegen ATU, natürlich muss du halt lesen was im TÜV steht, und natürlich ist es halb lächerlich, dass der TÜV im Gutachten schreibt "passt net" und wenns montiert ist "passt doch" sagt Big Grin Doch als Kunde willst du vom Anfang an sicher sein, dass es passt. Vorteil mit Roberto war halt, dass es sich mit dem Scirocco auskennt, und mir bestätigen könnte, dass es nicht zum Problem führen würde Wink

Ich : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=8472
Mein Scirocco: 2L TSI - 200PS - DB - Leder Schwarz - Xenon - RCD510 - Einstiegsleisten, Heckscheiben abgedunkelt...

ALLEZ L'OM Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap