Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD (Bilder im ersten Post!)
17.05.2010, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 18:55 von schnellchen.)
Beitrag #51
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
(14.05.2010 20:53)Styloperfect schrieb:  
(14.05.2010 19:31)Greenrocco schrieb:  Dann halt nicht...habe eh das Gefühl das in den Treffen in Bremen und Hamburg für neue Leute kein Platz ist. Anscheinend kennt hier jeder jeden...

Das stimmt nicht. Und jeder neue ist Herzlich Willkommen!
In HH am 22.5 sind Kevin un Tamer auch neu, Schnellchen kennt ausgenommen auf Frank auch niemand persönlich! Me myself and i ist auch ganz neu dabei, ist sein erstes Treffen! Also zerbrich dir nicht den Kopf über dinge die nicht existieren!

Wir freuen uns immer auf eine rege Teilnmehmerliste und wer sich nicht ganz dumm anstellt, wird sofort mit Gesprächen bombardiert! -Was machst beruflich etc. und zack lernt man sich kennen und dann wird jedes Treffen immer besser, weil sich teilweise sogar freundschaften entwickeln!

Nicht ganz Smile - wir kennen auch noch Jens YahooYahooYahooYahoo

Hab mich auch gerade mal unter Vorbehalt angemeldet - mal gucken, ob mein Mann da Nachtschichtfrei bekommt - dann sind wir auf jeden Fall zu zweit dabei; ansonsten kann es sein, dass ich nach einer so lieben Einladung direkt von der Fuchs-Orga auch allein in Bremen aufschlage YahooYahooYahoo

@Greenrocco - Daniel
Du solltest mal ein bissl lockerer werden Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 19:10
Beitrag #52
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
(17.05.2010 18:18)YyB schrieb:  Wenn ich das sehe bekomme ich auch wieder Lust aufs Grillen Sad

Ist das die erste feste Anmeldung, für das Lübeck-Treffen im August? Big Grin

Suuuuper wir freuen uns. Yahoo

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 19:12
Beitrag #53
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
Auha, das könnte sogar was werden Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 19:13
Beitrag #54
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
(17.05.2010 19:10)FO308 schrieb:  
(17.05.2010 18:18)YyB schrieb:  Wenn ich das sehe bekomme ich auch wieder Lust aufs Grillen Sad

Ist das die erste feste Anmeldung, für das Lübeck-Treffen im August? Big Grin

Suuuuper wir freuen uns. Yahoo

Öhmmm - nöööööööööööö Smile - für das Lübeck-Treffen im August hat Jens schon meine Zusage Big GrinCoolYahooYahooYahoo

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 19:18
Beitrag #55
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
Suuuper, dann sollten wir uns wohl nach größeren Grillhütten umsehen.

Ab Freitag soll das Wetter schön sein, mal schaun, ob Jens schon fit für ne Mopped-Tour ist. Grillhütten inspezieren. Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 19:23
Beitrag #56
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
Grillhütten klingen gut Smile - wir bringen dann auch die VW-Currywürste mit und natürlich auch den Ketchup Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 19:38
Beitrag #57
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
Boaahhh Hölle!!! Kaum passt man mal ne Minute nicht auf wird im Bremen Thread über Lübeck geredet!! *LACH*

Ähhm ich bin wohl auch bestimmt wieder in Lübeck dabei!! Und VW Cürrywurst hört sich sehr gut an!! *Bauchreib*

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 20:05 von FO308.)
Beitrag #58
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
(17.05.2010 19:23)schnellchen schrieb:  Grillhütten klingen gut Smile - wir bringen dann auch die VW-Currywürste mit und natürlich auch den Ketchup Big Grin

Sehr gut, aber bitte nicht den VW-Gewürzketchup, hab den letztens aus Hannover mitgenommen und der ist nicht so doll. Aber die Wurst und der andere scharfe Ketchup ist Klasse. Big Grin

Schöne gemütliche Bilder von Franks Terasse, schade, dass ich so weit weg wohne.



Pray Es kann sich übrigens eingetragen werden. Yahoo

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2010, 20:25
Beitrag #59
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
(17.05.2010 20:02)FO308 schrieb:  Schöne gemütliche Bilder von Franks Terasse, schade, dass ich so weit weg wohne.



Pray Es kann sich übrigens eingetragen werden. Yahoo

Falsche Ausrede Bernd Blush

Benni kam auch noch völlig spontan vorbei! Und Hamburg oder Lübeck die paar Kilometer *grins*

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 06:18
Beitrag #60
RE: 2. Scirocco3 Stammtisch Bremen DISKUSSIONS-THREAD
Ein neuer Name auf der Liste! Candidus.
Cool, neue Gesichter zu sehen!! Big GrinBig Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap