Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
30.05.2010, 19:44
Beitrag #325
RE: 3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen
@RobaR : Wie genau und welche Möglichkeiten, klären wir natürlich im allgemeinen noch ab!
Im Grundegenommen, hast Du das schon richtig verstanden!
Ich denke mal eine List online für jeden Sichtbar ...... ist nicht so eine tolle Idee, aber wo jeder, der hier angemeldet ist, einsicht erhält, wäre doch ok oder?
Aber wie gesagt, es ist alles in der Planung und wird bevor hier irgendwas eingestellt wird, vorher natürlich mit allen abgesprochen ...!
Sofern man alle immer erreicht ..... deshalb ja diese Liste Big Grin, da geht es nämlich schon los!
Für weitere Infos und/oder Anregungen wie man diese Liste am besten für alle, die zugriff dadrauf haben dürfen Sichtbar macht, wären wir sehr dankbar!

@Daniel007:

Ja es war super lustig, und ich freue mich schon riesig darauf, auf Deiner Hochzeit am 30.07.2010 in Moers mit meinem Rocco und wie ich schon gelesen habe, vielen anderen Rocco´s dabei zu sein und Dir die Ehre zu erweisen!
Ich möchte bitte nur nicht erleben, das Du uns auch zu Deiner Scheidung einlädst! Fahne
Wie telefonisch gerade besprochen, kann man sich also hier ruhig weiter darüber austauschen, da es ja eine Überraschung für Deine Freundin sein soll, und Sie hier nicht im Forum irgendwelche Dinge liest!
Wie gesagt, ich möchte ja nicht schuld daran sein, das das alles auffliegt!
Eine super tolle Idee wie ich finde!

@Fuchs:

Frank Du hast gefehlt ..... Du wärst über dieses Treffen auch begeistert gewesen!

Lg
Patrick

Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW - Opal-Rocco-1977 - 26.04.2010, 13:19
RE: 3. Treffen Duisburg 12.06.2010 - 23KW - Opal-Rocco-1977 - 26.04.2010, 16:53
RE: 3. Duisburger Treffen 29.05. #1 DANKE #275 ff ....nach dem Treffen - Rocco77 - 30.05.2010 19:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap