Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alb / Bodensee
02.03.2009, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 20:28 von Michl.)
Beitrag #1
Alb / Bodensee
Ist noch jemand aus'm Bodenseekreis hier?
Spätestens zur Tuningworld - da sind se alle Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 17:27
Beitrag #2
RE: Alb / Bodensee
Jo ich komme aus Friedrichshafen ("Meckenbeuren") bei der Messe gleich ums Eck, habs nicht weit zur Tuning World ;-)

Woher kommst du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2009, 22:05
Beitrag #3
RE: Alb / Bodensee
Tettnang Smile
Hab aber Rottweiler Kennzeichen (RW), noch nicht umgemeldet...
Müssen uns mal treffen und in 'ne Runde in FN cruisen gehn ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 08:32
Beitrag #4
RE: Alb / Bodensee
Na logo können wir uns mal treffen, ich hab meinen nur noch nicht, ich darf ihn in den nächsten Wochen in Wolfsburg hohlen.

Ich hab auch den mit 200 PS wie du bestellt in Deep Black Perlefekt

Hab bei uns in der Gegend erst zwei Sciroccos gesehen, ein weißer der fährt irgendwo in Brochenzell rum und einen schwarzen letztens in Reute am Norma an der Kreuzung von Tettnan her (vielleicht warst des ja du;-)

Hast du Vollausstattung und welche Farbe hat dein kleiner?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2009, 20:32
Beitrag #5
RE: Alb / Bodensee
hab 'nen candy-weißen mit schicken 16" Stahlfelgen Smile
2.0 mit DSG und DCC mit H&R Federn, aber ohne Navi/Xenon. Navi war mir zu teuer, Xenon gabs damals nicht...

fahr fast jeden morgen durch Reute/Ailingen nach FN...
wo hast ihn bestellt? beim Bleicher? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2009, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 08:17 von Xenion88.)
Beitrag #6
RE: Alb / Bodensee
Hast du verwandte oder nen Kumpel oder so in Brochenzell? weil da hab ich scho mal nen candy-weißen Rocco vor dem Haus an der Straße gesehen.

Ich hab ihn bei newcar24.de bestellt, beim Bleicher hab ich mir nen Angebot machen lassen aber das kanste knicken dort das ist viel zu teuer. Der wollte mir den schwarzen den die dort stehen haben mit DSG für 29.000 andrehen, mit dem bin ich Probe gefahren aber der hatte fast keine Ausstattung und ich will nen Schaltwagen.

Wo wohnst in Tettnang genau? Ich fahr jeden Tag mit dem Malteserbus ans Altenheim dort an der Manzenbergschule in der nähe und halte immer die Augen auf nach nem Scirocco aber hab noch keinen gesehen in TT bislang (bin momentan beim ZIVI normalerweise ZF`ler ;-)

Hab mir den 2.0 TSI in Deep Black Perlefekt bestellt mit fast vollausstatng bis auf Berganfahrassistent (geht nur bei DSG), Leder und Panoramadach wobei das bei dem schwarz voll geil ist da man es aussen nicht erkennt, sieht aus wie Lack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2009, 19:33
Beitrag #7
RE: Alb / Bodensee
Nee, ich kenn glaub niemand aus Brochenzell... fahr da ab und zu mal lang, aber halte nur an Stoppstellen und roten Ampeln Smile

Ich hab neulich mal einen gesehen beim Kaufland/MegaCompany, vielleicht ist der das...

Tettnang => Oberhof... Der Scirocco steht natürlich in der Garage, den siehste nur wenn ich fahre Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2009, 20:03
Beitrag #8
RE: Alb / Bodensee
Sad Ich will auch........ bekomm meinen Rocco erst Mai oder so. Noch keine AB. Komme aus 88339..... Der User Inrav kommt aus RV... da wär doch dann mal ein kleines meeting angesagt..

@Michl.....
Welche HundR hast du verbaut? Tiefe? Bilder? Bitte an Pitzmann(at)gmx.de

Pitze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2009, 20:18
Beitrag #9
RE: Alb / Bodensee
Cool noch einer hier bei uns, ich glaub wir hier unten am Bodensee sind in Überzahl Wink

Scirocco III 2.0 6-Gang|Candy Weiß|Catch up|Interlagos|Xenon|RCD 510 DYNAUDIO Excite|Diebstahlwarnanlage|Sportpacket|Winterpacket|Licht und Sichtpacket|ParkPilot|Mittelarmlehne|Tempomat|Reifenkontrollanzeige|Entfall aller Schriftzüge|Climatronic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2009, 22:16
Beitrag #10
RE: Alb / Bodensee
Ja langsam geht was hier :-)

@Sciro666: die 35mm H&R Federn, i.v.m. DCC ergibt das ein sehr straffes Fahrwerk.

Foto's hatte ich in nem anderen Thread mal gepostet, aber nur mit Winterreifen... sobald das Wetter besser wird mach ich mal Bilder mit den Interlagos drauf!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap