Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
21.04.2010, 19:38
Beitrag #21
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
(21.04.2010 16:19)Markus hatte folgendes dazu geschrieben schrieb:  Hi Leute,

hier gibt es endlich die ersten Informationen zur Ausfahrt zur Marienburg. Nach Absprache mit der Geschäftsführung sind wir und unsere Roccos am Schloss willkommen.

Die Einfahrt in den Innenhof direkt ist nicht möglich. Wir können unsere Wagen aber vor dem Schloss fotografieren. Es gibt zwischen der Auffahrt zum offiziellen Eingang des Schlosses und der Auffahrt zum Lieferanteneingang einen Verbindungsweg.

Wenn wir unsere Roccos dort abstellen, können wir sie mit dem Schloss im Hintergrund aufnehmen. Aufnahmen auf dem Mitarbeiterparkplatz (in der Nähe des Lieferanteneinganges) sind nicht so günstig da dort die Autos der Angestellten stehen.

Ich bitte Euch einige Punkte zu beachten:

Die Auffahrt zum Lieferanteneingang (rechter Weg vom Parkplatz bis zum Schlosstor) muss als Feuerwehrzufahrt unbedingt freibleiben und darf nicht zugeparkt werden.

Da die Wege um Schloss Marienburg herum, gerade an Wochenenden, von vielen Spaziergängern genutzt werden, muss bei der An- und Abfahrt und eventuellem rangieren besonders auf diese geachtet werden! Bitte in der Nähe des Schlosses nur im Schritttempo fahren!

Wir sollten die Schlossführung (Dauer ca. 60 Minuten) frühzeitig anmelden. Kosten pro Gruppe (15-35 Personen): 40,00 € Gruppenpauschale, zzgl. 3,50 pro Person, größere Gruppen werden geteilt und starten im Abstand von 10 Minuten hintereinander. Ich bitte Euch in der Teilnehmerübersicht eine Ergänzung vorzunehmen, ob Ihr an der Führung teilnehmen wollt.

[...]

Liebe Grüße Markus

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 09:53
Beitrag #22
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
Wir würden gern an der Führung teilnehmen (don_marc, Marcus & Lucas).

Vielen Dank im voraus an meinen Namensvetter für das Organisieren,


marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 15:17
Beitrag #23
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
sry wenn ich jetzt so plump frage... aber was ist so toll dorT das man direkt ne fhrung macht??

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 19:16
Beitrag #24
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
(22.04.2010 15:17)TaXuS schrieb:  sry wenn ich jetzt so plump frage... aber was ist so toll dorT das man direkt ne fhrung macht??

Schau dir den Link von Mr.Woofa an und entscheide selbst ob du es interessant findest Smile

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 20:27
Beitrag #25
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
und ich kann leider nicht, mist!

Hannoveraner, wo seid ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 21:22
Beitrag #26
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
Wieder Zuhause angekommen.
War ein super Tag, bei herrrlichem Wetter.
Eine kleine Auswahl an Bildern: Yahoo
[Bild: umgehungsstraeschlo.jpg]
[Bild: 5schloss.jpg]
[Bild: roterschlossgro.jpg]
[Bild: kettevormschloss.jpg]
[Bild: langereihe.jpg]

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 22:38
Beitrag #27
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
Auch wieder da nachdem ich den roccolosen Octavia-Fahrer in Garbsen abgesetzt hab. Bilder kommen in Bälde.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 08:49
Beitrag #28
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
Hallo,

war ein sehr schöner sonniger Tag mit vielen neuen Impressionen aus der Region.
Die Führung auf der Marienburg war auch interessant.
Konnte man mal wieder sehen was alles so schönes vor der eigenen Haustür ist.

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 08:55
Beitrag #29
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
Super Bilder!
Beim nächsten mal Hannover bin ich auf jeden Fall dabei!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010 10:57 von boschinger.)
Beitrag #30
RE: Hannover-Treffen am 24.04.10 ab 13:00 Bavaria Alm mit Ausfahrt zur Marienburg
Noch mal zwei "vorab" Bilder von Mir :

[Bild: img2825y.jpg]
[Bild: img2830n.jpg]

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap