Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Car-Freitag in Ulm?
30.03.2010, 22:04
Beitrag #31
RE: Car-Freitag in Ulm?
(30.03.2010 20:23)rocco-rob schrieb:  Wie sieht jetzt das Programm aus ??

Also ich bin immer noch fürs Korsoschleichen durch die Fußgängerzone....
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 22:45
Beitrag #32
RE: Car-Freitag in Ulm?
Aber vorher bitte zum Macces nebenan schleichen Tongue Drive-In kommt da bestimmt gut loool

Mal im Ernst, was haltet ihr davon: wir cruisen, wie ein Beitrag über mir gewünscht Tongue, durch die verkehrsberuhigte Zone Ulms, oder wo auch immer und finden uns am Ende dann im Dany`s in Neu-Ulm ein und dinieren dort? Big Grin
Die haben auch anscheinend an Feiertagen auf Wink

http://www.danys.de/

P.S.: War zufällig einer von euch heute nachmittag in Ulm unterwegs? Hab an ner Ampelkreuzung nen weissen mit Pano stehen sehen und dann ist ein dunkler mit dunklen Felgen nach dem verkehrsberuhigten Bereich abgebogen Tongue

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 23:05
Beitrag #33
RE: Car-Freitag in Ulm?
Hey,
das mit dem Dany´s is ne gute Idee,.....aber ich denke wir sollten da vorher reservieren,....bei schönem Wetter wäre aber ne Runde durch Ulm sicher ne coole Angelegenheit. Ich freu mich aber schon riesig auf´s Treffen,...hoffe das wir schönes Wetter und angenehme Temperaturen haben werden! Wenn tatsächlich alle kommen sollten, die sich eingetragen haben, wird das ein neuer Besucher Rekord für unsere Ulmer Treffen.

Greetz Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2010, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 20:08 von Alex_Muc.)
Beitrag #34
RE: Car-Freitag in Ulm?
Args. Ihr macht mich fertig.

Würde auch kommen, aber kriege meine Sommerreifen bis Freitag ned mehr drauf. (Lagern beim Smile und der hat keine Zeit mehr)

Würdet ihr mich und meinen Rocco auch so akzeptieren ? (bring auch mein Netbook/Kabel/VCDS mit :-)

Fahne

Alex.

2.0 TSI Sport - Dark Maroon - black - DSG - Climatronic - Xenon - RCD 310 Dynaudio - PDC - MFA+ - Mittelarmlehne - ...

Maßnahmen : "Pipercross" - Fußstütze Alu(SUB)
Codierungen : Alex´s Rocco VCDS
Ich benutze mein VCDS (10.3.1ß) bis ein STG abbrennt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2010, 20:33
Beitrag #35
RE: Car-Freitag in Ulm?
(31.03.2010 20:07)Alex_Muc schrieb:  Args. Ihr macht mich fertig.

Würde auch kommen, aber kriege meine Sommerreifen bis Freitag ned mehr drauf. (Lagern beim Smile und der hat keine Zeit mehr)

Würdet ihr mich und meinen Rocco auch so akzeptieren ? (bring auch mein Netbook/Kabel/VCDS mit :-)

Fahne

Alex.

Mensch das wär ja genial..... Kannst Du dann meine NSW rausprogrammieren??? Hab dauernd die Fehlermeldung und mein freundlicher will se nicht rausproggen...

Wäre ja genial...

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2010, 20:47
Beitrag #36
RE: Car-Freitag in Ulm?
(31.03.2010 20:33)Sciro666 schrieb:  Mensch das wär ja genial..... Kannst Du dann meine NSW rausprogrammieren??? Hab dauernd die Fehlermeldung und mein freundlicher will se nicht rausproggen...
Wäre ja genial...
Gruß

Hab grad meinen Smile Verkaufsmensch kontaktiert wegen fix noch Reifen (normale standard) draufmachen. Wenn das klappt komm ich.

NSW raus ? Schick mal PM was du genau willst pls.

Alex.

2.0 TSI Sport - Dark Maroon - black - DSG - Climatronic - Xenon - RCD 310 Dynaudio - PDC - MFA+ - Mittelarmlehne - ...

Maßnahmen : "Pipercross" - Fußstütze Alu(SUB)
Codierungen : Alex´s Rocco VCDS
Ich benutze mein VCDS (10.3.1ß) bis ein STG abbrennt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2010, 22:22
Beitrag #37
RE: Car-Freitag in Ulm?
Hey,.....
wär cool wenn du kommst, denn umso mehr es sind, umso mehr Aufsehen werden wir am Freitag erregen(natürlich im positiven Sinn).
Wegen der Winterreifen,....mach dir keine Sorgen, du bist nicht alleinWinkKaputtlachen hab auch noch meine Winterreifen drauf, da meine Wunschfelge nicht lieferbar ist.

Greetz Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2010, 22:52
Beitrag #38
RE: Car-Freitag in Ulm?
Ich hab auch noch Winterreifen drauf. Aber da ich im Sommer die gleichen Felgen fahre nur mit Sommerreifen ist das von der Optik egal. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 15:24 von Alex_Muc.)
Beitrag #39
RE: Car-Freitag in Ulm?
1. Spitfire
2. Sciro666
3. Alex2501 (wenn ich nicht arbeiten muss)
4. riker (wenn ich nicht boarden muss)
5. TheDoc (vielleicht komm ich etwas später, geb aber noch Bescheid)
6. CTU zu 90%
7.Guggi87 Hat jemand von den teilnehmern 35ger H&R Ferdern verbaut ??
8. wAlT zu 90%
9. blackriver
10. DrGrey
11.Samba202
12. Mase79 (unter Vorbehalt)
13. Alex_Muc (90% mit Lappi und VCDS)

Brauche bitte den genauen Ort und Uhrzeit (büdde ned zu früh - muß immerhin ca 2 Stunden bis Ulm rechnen (Stau ich komme) Tongue

Wenn einer auch die A8 von Richtung München kommt, können wir uns gerne auf schon vorher auf der A8 Treffen. Formationsflug nach Ulm
Alex.

P.S.: wenn einer nen 12V zu 220V Wandler hat bitte einpacken, weiß ned wie lang mein Lappi Akku noch geht

2.0 TSI Sport - Dark Maroon - black - DSG - Climatronic - Xenon - RCD 310 Dynaudio - PDC - MFA+ - Mittelarmlehne - ...

Maßnahmen : "Pipercross" - Fußstütze Alu(SUB)
Codierungen : Alex´s Rocco VCDS
Ich benutze mein VCDS (10.3.1ß) bis ein STG abbrennt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 16:41
Beitrag #40
RE: Car-Freitag in Ulm?
@TheDoc: Könntest du vllt bitte wegen der Reservierung im Danys klären? Wink

Bin jetzt auch etwas durcheinander wegen der Uhrzeit, war 15 oder 16 Uhr geplant gewesen? An die, die aus der Gegend Stuttgart/Esslingen bzw weiter nördlich kommen, wir können uns ja treffen und dann gemeinsam nach Ulm düsen, hab entsprechende Liste in den Stuttgart-Thread gesetzt Wink

Gruß,
Matthias

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap