Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
14.04.2011, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 16:17 von amigopringles.)
Beitrag #350
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
@ dforbe

Ganz genau, so schauts doch aus!!!

Solange die Sachen von den Politikern nur halb durchdacht sind, egal ob in D oder der EU...!
Manchmal frage ich mich wie manche da die Grundschule geschafft haben, und sowas wird dann "Volksvertreter" Nixweiss
E10 macht das Leben teurer und ein Umweltnutzen ist nicht vorhanden. Ob man es bedenkenlos fahren kann, juckt mich in keinster Art und Weise. Denn schon aus dem Grund wie die Politik, die Mineralölkonzerne und Autobauer mit dem Thema umgegangen sind, würde ich das Zeug aus Prinzip nicht tanken. Verarschen kann ich mich selber und das hat zum Glück auch das Volk verstanden, hoffentlich werden die Menschen in Zukunft häufiger ihren Unmut äußern!

Auch kann Deutschland die Welt nicht alleine retten.
Mir reicht da schon der Vergleich CO2 Ausstoß : radioaktive Verseuchung in Japan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco - amigopringles - 14.04.2011 16:15



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap