Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
03.03.2011, 11:16
Beitrag #171
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
(02.03.2011 15:59)schnellchen schrieb:  Guido - wende dich mal an Volkswagen direkt 05361 - 90 und frage in der Verkaufssteuerung nach, ob die wissen, bei welchem Händler einer steht Wink

@Iris & RoccoViper,

anrufen muss ich in WOB nicht mehr, hatte auch ganz vergessen, DEIN Vitamin-B frühzeitig zu verwenden Undecided............

...........denn wir haben letztes den Polo und den Ibiza nebeneinader an der Ampel stehen sehen, da was es um Karola geschehen, absolut verliebt kam es aus ihrem Mund:

"DEN da WILL ICH!"

Schnittiger und sportlicher ist der Ibiza die 1.Wahl, leider zum Nachteill für den Polo.
SEAT hatte sich aber auch "ins Zeug" gelegt, hatten sich 2 Tage nach schriftl. Anfrage gemeldet und 1 Tag später hatten wir einen Termin zur Probefahrt, ich war sowas von platt, SUPER Service.
Seat hat sich sogar nachher nach meiner Zufriedenheit mit dem Autohaus und der Probefahrt erkundigt UND ob der Ibiza das ist, was wir uns vorstellen.

Ja was soll ich sagen, wir warten nur noch ~8 Wochen
(beim Polo wären es 4-5 Monate gewesen).

lg guido

HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

!!!! die Jecken sind los, sofort einen anderen Sender such.........

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco - Dark Shadow - 03.03.2011 11:16



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap