Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
06.02.2011, 11:23
Beitrag #82
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
(06.02.2011 11:06)RoccoViper schrieb:  Das ist doch überall dasselbe, siehe Atomstrom: Es ist Fakt dass der Strombedarf in D nicht von ausschließlich alternativen Energien gedeckt werden kann. Was ist also die Folge, wenn wir unsere AKW's abschalten? Richtig wir müssen teuren Atomstrom (!) aus Frankreich oder anderen Ländern importieren- glückwunsch.
Für mich sind die Grünen Volksverbrecher im großen Stil.

Was ich allerdings nich verstehen kann, ist die ständige Kürzung der Subventionen von Solaranlagenkäufer. Solaranalagen aus China haben mittlerweile einen besseren Wirkungsgrad als die aus Deutschland. Ein Freund, der sein Haus umgebaut hat, wollte sich vor zwei Jahren noch eine auf das Dach setzen. Jetzt hat er es doch gelassen, rechnet sich für ihn nicht mehr. Sad Dabei ist mir bewusst, dass alle Deutschen seine Solaranlage mit bezahlt hätten. Ohne Nachfrage schwindet allerdings auch der fortschritt, China freut sich und exportiert fleißig. :/

“You don’t take a photograph, you make it." - Ansel Adams
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco - SunboX - 06.02.2011 11:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap