Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioethanol-Kraftstoff E10 / E 10 für den Scirocco
03.11.2010, 13:18
Beitrag #25
RE: Bioethanol-Kraftstoff E 10 für den Scirocco
(26.10.2010 22:01)the bruce schrieb:  Einige Leute betreiben hier völlig unnötige Panikmache ohne über die technischen Hintergründe bescheid zu wissen.

Ich beziehe diese Ansage mal auf mich, da ich das Thema wieder aus der Versenkung geholt habe... Kann es allerdings nicht nachvollziehen. Wenn man genau liest, kann man erkennen dass ich geschrieben habe, mich damit nicht auszukennen und davon noch nie gehört zu haben. Bevor ich den Scirocco genommen habe, hab ich auch Diesel gefahren, deswegen kein Interesse an solcherlei Pressemitteilungen. JETZT interessiert mich was dran ist und deshalb hab ich die Frage in einem Forum gestellt. Der Sinn und Zweck eines Forums ist (so habe ich mich einst aufklären lassen), Fragen zu stellen, die beantwortet werden. Wenn keiner was fragt, braucht man kein Forum.... dann wäre es leer.

Aber danke für die Aufklärung soweit. Also völlig Sinnlos sich Gedanken zu machen und einfach an die Tankstelle fahren. Danke Wink

"Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power." - Abraham Lincoln

... but do you know what's on my mind right now? It aint my coffee in my kitchen, it's the nigger in my garage ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Bioethanol-Kraftstoff E 10 für den Scirocco - -MINI- - 03.11.2010 13:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap