Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
06.05.2010, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 16:56 von Greenrocco.)
Beitrag #161
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Nee laß mal da würd ich eher ohne Rocco kommen oder mit Zug, bevor ich beim Güterbahnhof meinen Wagen abstelle. Nen Kumpel hatte da letztens ne schöne Schramme kassiert...
Ich würde da als Alternative eher Lilienthal oder Umgebung empfehlen, wo nicht so viele Ampeln sind...es gibt da an einem Deich ein nettes Restaurant außerhalb des Ortes.

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 17:38
Beitrag #162
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Ich kenn mich in Bremen eh nicht aus, das einzige was ich kenne ist Ikea und die Outlet Stores, wobei das ja noch nichtmal Bremen ist Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 18:01
Beitrag #163
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
(06.05.2010 17:38)Effan schrieb:  Ich kenn mich in Bremen eh nicht aus, das einzige was ich kenne ist Ikea und die Outlet Stores, wobei das ja noch nichtmal Bremen ist Big Grin

Outlet....hmm war da einmal und war mehr als enttäuscht...hab mir gerade mal ein portemonaise gekauft...

wenn dann G-Star Outlet Wink

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 20:14
Beitrag #164
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Da muss man auch etwas glück haben Klamottentechnisch, eine Woche später können da schon ganz andere Sachen hängen...

und niemlas und wirklich niemals am Samstag hinfahren Big Grin

Aber das beste daran ist das, wenn ich über Landstraße nach Bremen fahre bei Tamsen vorbei komme... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 20:56
Beitrag #165
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
(06.05.2010 20:14)Effan schrieb:  Da muss man auch etwas glück haben Klamottentechnisch, eine Woche später können da schon ganz andere Sachen hängen...

und niemlas und wirklich niemals am Samstag hinfahren Big Grin

Aber das beste daran ist das, wenn ich über Landstraße nach Bremen fahre bei Tamsen vorbei komme... Big Grin

Das ist mein Arbeitsweg....an Tamsen vorbei...

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 17:30
Beitrag #166
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Na toll Big Grin

Für mich ist das ja noch was besonders, das ich auch meistens einmal kurz anhalte...Rolleyes

Aber wann bin ich auch schon mal in Bremen, zwei, drei mal im Jahr...
und davon dann zwei mal über Autobahn Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 14:17
Beitrag #167
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Soooo, langsam muss ich für Juni planen. Nicht dass Termine an das falsche Wochenende rutschen. Pray

Habt Ihr Euch schon einen Termin überlegt, muss das Wochenende ja rechtzeitig freihalten. Yahoo

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 14:37
Beitrag #168
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Kinners,
spamt den Thread hier nicht auch wieder voll bitte.!!

Außerdem, wenn man zu Rodizio gehen würde, kann man auch auf der Bürgerweide parken.
Der Platz ist so groß, da passen mindestens 2000 Rocco`s drauf.
Also, mir gefällt die Idee mit dem Brasilianer.
Das man da nicht unbedingt in Kolonne hin fahren kann, seh ich ein, aber man könnte, je nachdem wieviele kommen, kann man dann auch in Gruppen fahren.
Andererseits, ich denke, das aufgrund des Preises beim Brasilianer wieder einige anfangen werden zum heulen.
Und noch was, ich parke JEDESMAL, wenn ich in die Bremer City gehe, am Güterbahnhof und hatte noch NIE irgendein Problem.
Ja, und das schon seit sechs Jahren!!

Also, Orgaman, was sagst??Wink

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 18:47
Beitrag #169
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
@ Bernd. Zum Termin kann ich noch nichts ganz genaues sagen. Weil Jens bis Ende Juni auf Kur ist und ich ihm versprochen hatte den Termin für ihn passend zu legen wird sich der Stammtisch wahrscheinlich auf das erste oder zweite Juliwochenende vertagen !

@Fuchs Die Idee find ich auch gut nur muss ich mir dann noch was wegen der Ausfahrt überlegen. Gedacht war eigentlich Treffen in Oyten beim Diner und dann Richtung Fischerhude Grasberg rausfahren. Ggf. Könnte man da ja nen Zielpunkt anfahren. Jedem die Adresse geben (Obwohl zum Bahnhof in Bremen findet man eigentlich auch ohne Navi) und dann da für die die noch möchten das Essen planen. Man trifft sich dann einfach da wieder ohne Kolonnenzwang! Weil durch die Stadt wird das nichts! Oder wir beide setzten uns nochmal zusammen und wir machen ne Tour bei dir in der Gegend. Dann wäre der Weg zum Panthera Rodizio nicht so weit!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 21:41
Beitrag #170
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Das können wir gerne machen und ne Tour hab ich schon so gut wie zusammen.
Wenn du mal Zeit hast, können wir die gerne mal abfahren und schauen, wo gutwe Plätze für Fotos und so sind.
Meld dich einfach!!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap