Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
27.04.2010, 14:56
Beitrag #151
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
So habe mich auch für Sonntag eingetragen in Düsseldorf...ist aber unter Vorbehalt...werds mir noch überlegen...Wenn das wirklich was wird wärs cool, wenn wir einen Treffpunkt ausmachen wie z.B. REAL Mackenstedt oder fahren wir woanders lang? Mit dem Kollegen aus Weyhe könnte ich mich in Weyhe meiner alten Heimat treffen.

Gruß

Daniel

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 15:09
Beitrag #152
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
benni gute frage, wenn ich ausgenuechtert hab Big Grin muessen wir frank mal fragen weil treffen uns bei ihm zu haus
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 15:13
Beitrag #153
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
GEIL!!!!

Ja mach mal und schreib mich mal im Thread in Klammern hinter deinen Namen Big Grin

kommt deine Frau auch mit?

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 15:17
Beitrag #154
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
ja frauchen kommt auch mit Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2010, 15:30
Beitrag #155
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
ui ui ui Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 09:17
Beitrag #156
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Moin,

hatte gestern Abend in Düsseldorf mal mitm Frank gesprochen - saßen dort zufällig in einer Texas-Bar und uns kam die Idee, das man evtl. beim naechsten Stammtisch in Bremen am Bahnhof ins Rodizio gehen koennte. Dort wird einem das frische Fleisch/Beilagen vom Spieß direkt auf den Teller geschnitten mit viel Unterhaltung. Der einzige "Nachteil" ist halt der Preis, der sich pP auf ca. 23€ belaeuft ... Hier koennt ihr euch den Laden mal angucken: http://www.panthera-rodizio.de/

Gut oder schlecht?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 10:29
Beitrag #157
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Idee ist gut nur die Ausführung wird etwas schlecht denke ich.

Die Parkmöglichkeiten (zumindest die kostenlosen) sind am Bahnhof eher schlecht. An-/ und Abfahrt mitten durch die Stadt könnte sich auch schwierig gstalten, je nach Anzahl der Autos. Na und der Preis könnte auch den ein oder anderen abschrecken. Ich tendiere da doch eher für Lokalitäten und Treffpunkte ausserhalb der Stadt. Denke nur an den Weg vom Laras Diner zur Waterfront letztes mal. Da haben uns die Ampeln in 3 Teilgruppen getrennt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen an die Organisation machen. Ich hoffe das in Bremen nicht 50 Autos kommen wie in DU Big GrinBig Grin

Das ist glaube ich fast nicht mit ner Ausfahrt zu verbinden.

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2010, 10:32
Beitrag #158
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Parken könnte man beim alten Güterbahnhof - das ist dann auch nicht so weit zu Fuß und kostet nichts!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 11:44
Beitrag #159
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Der Parkplatz ist zwar kostenlos aber als sicher würde ich den nicht unbedingt bezeichnen...

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 14:39
Beitrag #160
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
Man kann ja auch nicht alles habenKaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap