Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nen Bremer (na ja fast )
25.02.2010, 21:16
Beitrag #31
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
Jep, ich wär dabei!!!! Yahoo

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 21:18
Beitrag #32
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
Stammtisch wird bei mir schlecht. Bin ja nur jedes halbe Jahr in BHV Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010 21:58 von Rocco74.)
Beitrag #33
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
Das mit dem Stamtisch nehm ich gerne in die Hand. Für Vorschläge wegen nem Treffpunkt bin ich offen. Ggf. per PN an mich. Ich mach dann nen neuen Thread auf wenn sich ein paar Stimmen gemeldet haben!

@ weiwei aber WENN du in BHV bist kannst ja dabei seinSmileSmile

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 21:59
Beitrag #34
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
(25.02.2010 21:57)Rocco74 schrieb:  Das mit dem Stamtisch nehm ich gerne in die Hand. Für Vorschläge wegen nem Treffpunkt bin ich offen. Ggf. per PN an mich. Ich mach dann nen neuen Thread auf wenn sich ein paar Stimmen gemeldet haben!


Lemwerder ist ein schöner OrtBig Grin

Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 22:00
Beitrag #35
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
Aber auch nur dann Big Grin
Wäre sonst ein bisschen weit weg Wink

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 22:07
Beitrag #36
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
(25.02.2010 21:59)Lycored schrieb:  
(25.02.2010 21:57)Rocco74 schrieb:  Das mit dem Stamtisch nehm ich gerne in die Hand. Für Vorschläge wegen nem Treffpunkt bin ich offen. Ggf. per PN an mich. Ich mach dann nen neuen Thread auf wenn sich ein paar Stimmen gemeldet haben!


Lemwerder ist ein schöner OrtBig Grin

Yahoo
Nach Lemwerder fahr ich auch!! Kenn mich da nur nicht so gut aus.

Gibts da was wo man sich gut treffen kann. Nicht unbedingt Mäcces oder BK. Nen schickes American Diner oder so wär schon gut!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 01:20
Beitrag #37
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
Dann schlag ich mal Bremen vor, quasi schräg gegenüber IKEA, da ist ne riesen Tankstelle an der so was wie ein Diner angeschlossen ist.
Super Essen gibt es dort, Kaffee satt!
Ist ganz schick!!

Ach ja, ich bin dabei!!

Davon mal ab, man muß sich ja nicht immer im selben Lokal treffen.
Jedesmal woanders ist doch cool und die Anfahrtswege sind dann mal für den Einen, mal für den Anderen günstiger!! Oder???

Gruß Frank

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 02:40
Beitrag #38
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
Verschiedene Lokale ind ne gute Idee!! Da kann ja jeder mal was in seiner Nähe vorschlagen. Am besten mit genauer Adresse fürs Navi. So hat jeder mal ne kürzere Anfahrt. Das Diner gegenüber von Ikea kenn ich auch. Ich fahr da heute mal hin und guck mir den Laden mal genauer an. Heute Abend erstell ich dann nen neuen Thread und dann Butter bei die Fische!!!
Was die anderen hinbekommen schaffen wir Flachlandindianer wohl mal dicke!!TongueTongue

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 00:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 00:31 von Lycored.)
Beitrag #39
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
moin moin aus bremen....ist zwar schon etwas länger her.....( nun ja die paar monate ).....aber ich melde mich mal zurück.....meinen scirocco fahre ich noch....

der grund der langen abstinenz war....aaaaaaaaaaaaaaarbeit...arbeit...und job
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 06:08
Beitrag #40
RE: Noch nen Bremer (na ja fast )
Welcomed back

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap