Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbon laminieren – oder die Frage, was hat Carbon mit Staubsaugern zu tun
02.12.2010, 15:18
Beitrag #123
RE: Carbon laminieren – oder die Frage, was hat Carbon mit Staubsaugern zu tun
man findet über quasi jeden negative erfahrungen im internet!!!
auch über k-tech!
ich habe bei ihm noch NIE schlechte erfahrungen gemacht! im gegenteil! ebenso die leute in meinem bekanntenkreis!!!

und ich will mich nicht auf eine seite schlagen, aber man sollte sich dann vielelicht mal seine meinung dazu anhören Wink

weil wenn ihm einfach teile geschickt werden, ohne einen "beipackzettel" oder ähnliches geschweigedenn eine rücksendeadresse oder aussagen zur abholung und bezahlung, na, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich nichts kriege!

ich bringe die teile entweder direkt zu ihm, auf seiner auftragsbestätigung werden dann die einzelnen teile vermerkt, wenn möglich mit teilenummer, dazu was gemacht werden soll, meine KOMPLETTEN kontaktdaten und was zur zahlung!
wenn ich ihm teile zuschicke, lege ich grundsätzlich auch obige infos bei....dann allerdings auf einem blatt papier!

habe mal gesehen, was bei ihm so ankommt.....unglaublich!
karton, darin ein paar teile und ein zettel, wo draufsteht "bitte in carbon, danke. gruß xyz"
adresse, telefonnumer oder sowas fehlanzeige....und es gibt leute, die nichtmal den absender auf dem versandaufkleber von dhl komplett ausfüllen!

so viel dazu!


und nein, das defekte teil kommt nicht von ihm.....!
war ursprunglich ein "motorsportteil direkt vom hersteller" und mein bekannter hat es zwecks "verstärkung" mit kohle überzogen, weil es an für sich nur für rundstrecke ist, auf der NOS jedoch zu sehr "nachgibt"!
im übrigen.....das mit dem sekundenkleber hat super funktioniert!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Carbon laminieren – oder die Frage, was hat Carbon mit Staubsaugern zu tun - VWcoupe200 - 02.12.2010 15:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap