Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
25.02.2010, 22:26
Beitrag #191
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
(25.02.2010 17:29)Whicco schrieb:  @ Mods: Wäre es möglich diesen Thread unter "Allgemein" zu platzieren? Oder zumindest so das es jeder auf anhieb sieht?

+1

Ich möchte auch noch etwas spenden, obwohl es mir leider verwährt blieb Uli persönlich kennen zu lernen. Dafür kenne ich die Geschichte leider nur zu gut.

Könntet Ihr am Ende vielleicht posten, wie viel an Spenden zusammen gekommen ist? Nicht, um uns als große Samariter darzustellen und schon garnicht, um anzudeuten, wie viel uns Uli wert war (wohl kaum in irgendeiner Form zu bemessen), sondern einfach aus Interesse, wie solidarisch sich eine, von Natur aus große und teils anonyme Gemeinschaft, mit einem einzelnen Schicksal zeigen kann. Denn ich persönlich finde es überwältigend, was sich hier teilweise im Forum abspielt. Das hat nichts mehr mit einer Gemeinschaft von Leuten mit gleichen Interessen zu tun. Das ist eine große Gemeinschaft von Freunden. Es wäre schön, wenn das auch in manchen Threads mehr zu spüren wäre.


Da ich es noch nirgendwo sonst geschrieben habe:

Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen, allen voran natürlich Tina.
Es bleibt uns doch nur ein Trost.
Uli hat sein Leben gelebt und geliebt.
Ich denke, er würde nichts bereuen und hat das Leben mit seinen Freunden und seiner Liebe genossen.
DAS finde ich sehr wichtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2010, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010 22:46 von YyB.)
Beitrag #192
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
Noch sichtbarer kann ich den Thread leider nicht machen, aber ich habe es mal so eingerichtet, dass der Thread und Allgemein und hier zu sehen ist.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap