Umfrage: Scirocco Stammtisch Niederbayern: besteht Interesse?
Ja, ich wär dabei und würde auch mit organisieren
Ja, ich wär dabei
Nee, kein Interesse
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(NEUIGKEITEN Seite 3) Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
14.02.2010, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010 19:35 von Garfunkel.)
Beitrag #1
Exclamation (NEUIGKEITEN Seite 3) Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Hallo zusammen,

gibt es im Raum Straubing, Regensburg, Cham oder Deggendorf bereits einen Scirocco Stammtisch? Wenn ja, wäre ich um Infos dankbar.

Wenn nein, besteht vielleicht Interesse da was auf die Beine zu stellen?

Gerne würde ich ein kleines Team zusammenstellen um einen Stammtisch zu organisieren. Meldet euch einfach mal bei mir (PN oder Antwort auf Beitrag).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2010, 01:29
Beitrag #2
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch!!
Nochmal hoch damit. Jetzt als Umfrage Wink

Anregungen sind natürlich erwünscht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2010, 03:25
Beitrag #3
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
So, ich hab mal für JA gestimmt...denn ich würde auf jeden Fall mal vorbeikommen wenn der Stammtisch an einem Wochenende stattfinden würde.

Wir haben hier im fränkischen Raum zwar keinen festen Stammtisch, aber auf jeden Fall viele Leute, welche trotz teilweise doch weiten Anreisen zu relativ spontanen Treffs bereit sind, wie die nahe Vergangenheit gezeigt hat.

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2010, 13:55
Beitrag #4
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Jo, also Regensburg liegt mir mit ca. 100km am nächsten -- wäre auch dabei wenns am WE was gäbe! (und ich Zeit habe Wink )

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2010, 18:23
Beitrag #5
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Okay, Regensburg wären für mich ca. 50 km. Liegt wahrscheinlich für viele Niederbayern recht zentral. Allerdings bin ich in Regensburg sehr schlecht über die Locations (Gaststätten) informiert. Bin daher um Vorschläge dankbar. Vielleicht wäre es nicht schlecht, das ganze nicht unmittelbar in die Innenstadt zu legen, sondern eher etwas ausserhalb (wegen Verkehr und kostenlosen Parkmöglichkeiten). Ausserdem soll jeder Ortsfremde das Gasthaus auch gut finden können (Autobahnnähe wäre vorteilhaft).

Vorschläge von Ortskundigen bitte per PN an mich. Danke Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 17:49
Beitrag #6
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Da ich ab und an mal "Heimaturlaub" mache in Rgbg, wär ich auch dabei wenns zeitlich passt.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 18:20
Beitrag #7
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Hallo Leute,

ich hab schon recherchiert wegen Gaststätten in Regensburg welche sich eignen könnten. Aber die Auswahl ist sehr groß und ich kenne diese Gasthäuser nicht persönlich. Habe aber einen Bekannten in Regensburg, welchen ich kontaktieren werde wegen Empfehlungen. Sobald ich was geeignetes gefunden habe, teile ich euch das natürlich mit und lege dann mal einen ersten Termin fest.

Frage an alle:

SOLLTE SO EIN STAMMTISCH IMMER SAMSTAG NACHMITTAG ODER EHER SONNTAGS STATTFINDEN??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 19:56
Beitrag #8
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
(06.03.2010 18:20)Garfunkel schrieb:  Hallo Leute,

ich hab schon recherchiert wegen Gaststätten in Regensburg welche sich eignen könnten. Aber die Auswahl ist sehr groß und ich kenne diese Gasthäuser nicht persönlich. Habe aber einen Bekannten in Regensburg, welchen ich kontaktieren werde wegen Empfehlungen. Sobald ich was geeignetes gefunden habe, teile ich euch das natürlich mit und lege dann mal einen ersten Termin fest.

Frage an alle:

SOLLTE SO EIN STAMMTISCH IMMER SAMSTAG NACHMITTAG ODER EHER SONNTAGS STATTFINDEN??

Ich frag auch mal meinen Kollegen, der kommt aus Rbg. und kennt sich da aus mit Locations.

Mein Tipp: Als "Stammtischtag" finde ich eigentlich Freitag Abend immer am besten. Ist ein schöner Wochenendauftakt und "zerrupft" das WE nicht Wink

So halten wir es beim Elfer-Stammtisch schon seit Jahren. Der findet jeden 1. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr statt, den Tag kann man sich leicht merken...dieses System hat sich bis jetzt sehr bewährt Big Grin

Ich würde es auch nicht zu oft machen, denn dann nimmt die Begeisterung schnell ab. 1x pro Monat finde ich ausreichend.

Das nur so als kleine Anregungen aus meinen Stammtischerfahrungen Smile

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 22:55
Beitrag #9
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Ich besuche seit kurzem einen 7er BMW Stammtisch. Der trifft sich alle vier Wochen immer Sonntag Mittag.
Freitag Abend wäre für Leute, welche Spätschicht arbeiten ein etwas ungeschickter Zeitpunkt.
Ich denke mir, daß jemand der 100 km Anreise hat, wahrscheinlich auch nicht mitten in der Nacht noch nach Hause fahren möchte...

Allerdings zählt hier nicht nur meine Meinung. Entscheidend ist, was die Mehrheit dazu sagt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2010, 23:18
Beitrag #10
RE: Rocco Fahrer aus Niederbayern meldet euch zwecks Stammtisch!!
Also Samstag wär mir persönlich definitiv am liebsten!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap