Wochenendfahrzeug fürn Sommer
|
01.02.2010, 22:32
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wochenendfahrzeug fürn Sommer
Hey Leute,
da ich letzen Sommer mit meiner R1 nen Unfall hatte, Möpped totalschaden, ich zum Glück nur leichte Blessuren, suche ich jetzt son Spaßmobil fürn Sommer. Manche von euch haben ja so ringtools, ich such so ne art Passstraßentool mit Straßenzulassung. Roadster, 2 Sitze, ihr wisst schin was ich meine Kann mir mal einer nen Tipp geben was ich da so in etwa suchen soll. Auf jeden Fall gebraucht, und kein Porsche Boxter oder n Benz greez momo Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
01.02.2010, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 22:39 von Sinna.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wochenendfahrzeug fürn Sommer
bmw z3 3.0i oder gar z3m aber den nur als coupe.
oder audi tt 8n mit 3.2 oder ariel atom |
|||
01.02.2010, 22:41
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ariel Atom!
Vielleicht ein Lotus Elise? Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
01.02.2010, 22:51
Beitrag #4
|
|||
|
|||
die elise is mir auch schon im kopf herum geschwirrt,
Ariel atom muss ich gestehen kenn ich nicht @ sinna genau sowas willich nicht, dafür hab ich nen rocco und nen TT 8J von meinem Vater eher sowas wie ne elise Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
01.02.2010, 22:51
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Wochenendfahrzeug fürn Sommer | |||
01.02.2010, 22:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
01.02.2010, 22:59
Beitrag #7
|
|||
|
|||
@ dante x-bow bin ich schon mal bei ABT in Kempten probegefahren, is aber zu teuer, kann zu viel, und wird nicht mehr gebaut, bis aufn motor in 10 jahren keine ersatzteil versorgung mehr
@xerxes cooles car, aber wahrscheinlch genauso neu zu teuer, gebraucht schwer zu bekommen, und dann noch von meilen auf km ümrüsten sonst bekomm ich in AUT keine Zulassung dafür Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
01.02.2010, 23:01
Beitrag #8
|
|||
|
|||
der ariel kostet etwas über 50k€.
|
|||
01.02.2010, 23:08
Beitrag #9
|
|||
|
|||
das is fürn sommer spielzeug devinitiv zu teuer sry... :-)
Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
01.02.2010, 23:09
Beitrag #10
|
|||
|
|||