Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Andere" haben auch Mängel
03.02.2010, 11:21
Beitrag #11
RE: "Andere" haben auch Mängel
weiter geht´s...wieder ein japaner und dazu noch so ein hochgelobter "umweltschoner"

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/02/toy...emsen.html

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2010, 23:41
Beitrag #12
RE: "Andere" haben auch Mängel
(02.02.2010 10:56)abductor schrieb:  aber mittlerweile mehren sich hier ja auch stimmen NAGELNEUER scirocco, bei denen die scheinwerfer schief eingebaut sind... die spaltmasse unter aller sau sind... dann bei ALEX´s neuem R fehlten diverse schrauben und abdeckungen...

Motz

ich meine... der wagen wird mittlerweile in portugal seit 1,5 jahren gebaut !!!
da müsste doch langsam mal ein bisschen routine in die produktion einkehren.
sorry.
aber für miese spaltmasse, schiefe lampen, fehlende schrauben... --> toleranzgrenze erreicht !!!!

Da liegst du leider falsch... -.-
Mein Auto vor dem Rocco war ein Golf 5 GT mit Vollausstattung von 2006.
Da wurde der Golf 5 also schon 3 Jahre gebaut und wegen dem Leder und all dem Krams hätte man eigentlich davon ausgehen sollen, dass die Qualität einigermaßen i.O. ist...
Nichts war...
Links konnte ich zwischen Tür und Amaturenbrett meine Hand schieben und rechts passte nichtmal ein Blatt zwischen... Wink Also einfach mal komplett verschoben eingebaut das Ganze...
Und ca. so war der Rest des Autos, und das nach 3 Jahren Produktion und in einer erheblich höheren Stückzahl als jetzt ein Scirocco...

Von daher... Rechne nicht damit, dass es nur durch die Länge der Produktion besser wird!

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap