Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilow Gewindefahrwerk
19.02.2009, 20:28
Beitrag #1
Hilow Gewindefahrwerk
Kennt jemand Hilow?
Was ist davon zu halten und warum sollte man es nicht kaufen? Wink

http://cgi.ebay.de/NEU-Hilow-Gewinde-Fah...240%3A1318
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 20:41
Beitrag #2
RE: Hilow Gewindefahrwerk
" Bitte beachten das der Scirocco ab Werk schon tiefer ist. "

Soll ich jetzt lachen? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 20:52
Beitrag #3
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Hilow ist m.E eine Serie von Lowtec...
ZU Lowtec gibt es geteilte Meinungen aber Leute die
wirklich mal ein Fahrwerk von der Firma hatten
waren damit recht zufrieden. Gibt natürlich wieder genug "Spezialisten" die im Voraus schon davon abraten, denn es steht nicht KW oder H&R drauf. Garantie hast auf die Lowtec genau wie auf den teuren Kram. Für den Normalverbraucher der sich
zumeist im öffentlichen Strassenverkehr aufhält sollte das wohl schon kein schlechtes Produkt sein. Ich denke die Dämpfer werden nur verzinkt sein aber für einen der seine Karre nicht 3x die Woche neu justiert sollte das keine Rolle spielen. Für MICH jedenfalls wäre es eine Alternative.
Aber wie gesagt hatte ich selbst noch nie solch ein Fahrwerk und einen wirklich hilfreichen Beitrag kann ich dir somit nicht bieten.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 20:55
Beitrag #4
RE: Hilow Gewindefahrwerk
shiqzaL schrieb:" Bitte beachten das der Scirocco ab Werk schon tiefer ist. "

Soll ich jetzt lachen? Big Grin

Kommt darauf an, welchen Vergleich er zu Grunde legt !

Touareg, Cross-Touran oder Golf-Country. Letzteren kennst du glaub ich nicht, war weit vor deiner Zeit. *in-Deckung-geh* Wink


Naja, für etwas über 600€. kann man da Quali erwarten??
Ich wills lieber nicht ausprobieren.

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2009 21:42 von headi.)
Beitrag #5
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Über das FW kann ich leider nix direktes sagen ...aber zu der sache man hat ja Garantie drauf... Das hat ein Kumpel von mir (fährt ein Honda Civic) auch gesagt als er ein "billiges" FW gekauft hat. o-ton:" alles kein ding ist ja garantie drauf was soll schon passieren?". Nunja nach dem 2. innnherhalb von einem jahr war er ziemlich angepisst dass er das FW wieder ausbauen musste um es einschicken zu können. (hinzu kommen so nette sachen wie spur einstellen). Und vor allem was macht man wenn man dass orginal FW nicht mehr hat. Dann kann man das auto solange auf backsteine stellen^^. Also nie blind kaufen weil man ja der meinung ist im zweifelsfall hat man garantie.

Ich würde einfach mal ein wenig im Internet über die Firma bzw das FW forschen.

Ich für meinen Teil hab bisher immer lieber die paar euros draufgelegt für ein H&R. sicher ist sicher. Bevor ich dann auch nach einem jahr wieder anfangen muss FW raus altes rein. Spur/ sturz neu einstellen lassen. Dann abwarten bis dass andere aus der reparatur kommt und dann das spiel von vorne... Zumal ich das immer bedenklich finde zum einen ein Auto 25.000-30.000 euro zu kaufen und dann am FW sparen. Zum H&R sind es ca 400 euro aufpreis glaube ich...
Ich meine, für nen alten Golf2 oder so wär es mir auch eher egal was da dann für ein FW drinn ist hauptsache tief. Aber bei einem neuen Auto will ich schon qualität. Zumal noname FW öfters im bezug zum thema fahren/strassenlage etc nicht immer eine verbesserung darstellen. Die meisten sind nämlich einfach nur knüppelhart. Klar da brauch man nicht viel abstimmen etc... Hauptsache tief und hart und billig. Wenn ich z.b. mein H&R mit dem FW aus dem Honda von meinem Kumpel vergleiche war seines (solange die dämpfer noch inordnung waren ;-) ) härter was aber nicht unbedingt besser ist gerade auf der Landstrasse wo der asphalt nun mal nicht topfeben wie auf der rennstrecke ist.

Aber wie gesagt ob das bei dem oben genannten FW zutrifft kann ich dir leider nicht sagen

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 21:13
Beitrag #6
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Werd nicht frech alter Mann Tongue
Ich hab heute wieder mal nen Weißen bei Mcdick gesehen hier in Bramsche
Der ist nicht zufällig auch hier im Forum?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 21:51
Beitrag #7
RE: Hilow Gewindefahrwerk
shiqzaL schrieb:Werd nicht frech alter Mann Tongue
Ich hab heute wieder mal nen Weißen bei Mcdick gesehen hier in Bramsche
Der ist nicht zufällig auch hier im Forum?

Bin nich frech!!! Ja gut, hin und wieder schon.Rolleyes

Durch Bramsche bin ich heut nachmittag gefahren. Kurz nach 4, Kreiverkehr Staas-Mc Do...?

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 22:08
Beitrag #8
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Ja genau da, aber das war als ich Abends ca um 19.15 aus dem Fitnessstudio gekommen bin.
Also warst du das wohl eher nicht hehe Tongue
Das einzige was ich auf die schnelle sehen konnte, ja ich hatte max 2.sec blickkontakt, er hatte Radkappen vom Passat druff!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 22:45
Beitrag #9
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Ich habe jetzt hier garnichts gelesen aber ich würde jedesmal nur zu H&R, Eibach oder KW greifen.

Wende dich an "dercultige" der vertreibt die H&R Fahrwerke und macht dir nen guten Preis.

Lg Heiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 23:07
Beitrag #10
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Ich will das FW nicht kaufen.
Hatte es nur entdeckt und wollte mal fragen, was man überhaupt über die Firma weiß.
Außerdem helf ich ja dercultige damit, denn Konkurrenz belebt das Geschäft ;-)
Ich leg auch lieber 200€ für n H&R von unserem Forenkollegen drauf, als ne Marke über die ich im Internet rein garnix finde zu kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap