Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinddeckel
13.01.2010, 18:50
Beitrag #51
RE: Blinddeckel
joa würde auch welche mit bestellen, kenn aber gar nicht alle motive. aber ich schreibe mich mal in der umfrage dazu Smile

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 16:08
Beitrag #52
RE: Blinddeckel
So Leute, zwischenzeitlich habe ich mit dem Anbieter mal Kontakt aufgenommen um die Bereitschaft eventueller Rabatte abzuklopfen. Ich habe auch schon eine Antwort dazu erhalten, die ich hier mal bekannt gebe. Für mich persönlich ist der Rabatt ok und besser als keiner und ich werde bei der beabsichtigten Sammelbestellung bleiben. Solltet ihr es euch nun doch anders überlegen und bereits hier in der Liste stehen, tragt euch einfach wieder aus. Eine Sammelbestellung wird dann erst eröffnet wenn die Umfrage hier beendet ist. Das Organisatorische gebe ich dann noch genau bekannt Big Grin


Hallo Holger,
vielen Dank für deine Anfrage!

Zurzeit ist das Thema bezüglich einer Sammelbestellung der VW Blinddeckel in mehreren Foren aktuell. Daher möchte ich gerne einen einheitlichen Preis für die Sammelbestellungen anbieten.

Dieser wäre 20 EUR / Blinddeckel mit Beleuchtung. Für eine Taster-Version zb. für den Garagentoröffner ist ein Aufpreis von 20 EUR für den Taster mit Kabel fällig.

Versandkosten / Bestellung würden 2,90 EUR betragen. Den Versand der ersten Blinddeckel kann ich jedoch erst in ca. 2 Wochen anbieten da ich zurzeit nicht so viele Blinddeckel auf Lager habe Sad Anfertigung neuer ist bereits in Arbeit aber dauert wie gesagt ca. 2 Wochen.

Das der Normalpreis Preis von 30 EUR für viele ein KO Kriterium ist, ist mir bekannt aber es steckt auch eine Menge Arbeit hinter jedem Teil daher dieser Preis.
Und beim Aufpreis für die Taster-Version ist leider nichts zu machen da ein VW Taster alleine schon 16 EUR kostet!!

Für die weitere Fragen melde dich einfach ;-)

Lg
Thomas
CarStyle4you

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 16:25
Beitrag #53
RE: Blinddeckel
20€ ist ok Yahoo
ich bleibe weiterhin dabei
danke das du die Anfrage gestellt hast Daumen

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 16:27
Beitrag #54
RE: Blinddeckel
jo klasse ich bleibe auch dabei!

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 16:45
Beitrag #55
RE: Blinddeckel
Also wisst ihr, was mittlerweile MEIN größtes Problem bezüglich der Blinddeckel ist???

Die Auswahl Blush Hab so 5 Stück in der engeren Auswahl, aber ich brauch nur 3. Gut dass die Abstimmung bezüglich Sammelbestellung noch etwas läuft, aber es wird echt schwer!

Welche Motive habt ihr in der engeren Wahl?

Am Ende mach ichs wirklich noch wie meine bessere Hälfte vorgeschlagen hat und ich nehm alle 5 und wechsle die ab und an mal aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 16:48
Beitrag #56
RE: Blinddeckel
Also ich nehme auf jeden Fall den Turbo Boost und den Super Pursuit Mode... Smile
Ich bau mir da nen kleinen K.I.T.T. zusammen...

den dritten weiß ich noch net so ganz...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 16:48
Beitrag #57
RE: Blinddeckel
Ich bin auch weiterhin dabei.

Welche ich nehm? Bei mir steht nicht das Optische sondern der Zweck im Vordergrund. Also nehm ich das Garagentor. Weil ich aber zwei Fernbedienungen hab, bau ich mir ein Wechsler system wo ich jede auch ohne Rocco verwenden kann. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 20:05
Beitrag #58
RE: Blinddeckel
Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Garagentoröffner??? Kann mir ned vorstellen wie das zu basteln geht...

Und für den Gatagentoröffner würd ich persönlich ned das Symbol nehmen sondern GTI, passt zu meinem Auto und bedeutet dann GaragenTorItem Big Grin

Also ich hab in der engeren Auswahl: GTI, Turbo Boost, den Schleudersitz, die Ölspur und die Reißnägel!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 20:19
Beitrag #59
RE: Blinddeckel
schleudersitz auf jedenfall ^^ der ist richtig gut ...die anderen beiden weiss ich noch nicht muss ich mal schauen ^^

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2010, 20:21
Beitrag #60
RE: Blinddeckel
Schön wäre ja, wenn die wirkich funktionieren würden, da würd ich auch noch extra Geld drauflegen, vor allem am Turbo Boost hätt ich schon reges Interesse, einfach mal ABHEBEN!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap