Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
28.08.2009, 16:23
Beitrag #27
RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig?
(28.08.2009 13:34)VWcoupe200 schrieb:  es ist einfach unwissenheit.....!
und den "jungens" ist keinen vorwurf zu machen.....
....es gibt x hundert verschiedene modelle....weil eigentlich müssen die ja auch noch wissen, wie beim käfer die zündung verstellt wird Wink

sieh es mal so.....ich kenne KEINEN, der in seinem job ALLES weis und es ist doch gut, dass er nachgefragt hat bei den technikern in der werkstatt, die eher kontakt zur technik haben, als die service berater vorne und dann mit einer problemlösung auf dich zukommt! Wink

will den Smile nicht in schutz nehmen, aber zumindest mal ein bisschen sensibilisieren und auch mal die seite der jungs an der front darstellen Wink
die leute, die täglichen in kontakt mit kundne stehen, wissen vielleicht was ich meine.....!
danke
das sie nicht alles wissen, weiss ich auch, Andre

die sache ist die, das ich nicht was behaupten, wo ich mir nicht ganz sicher bin, sondern auch Entschuldigung sage, das ist das mindeste, oder?
hab nun schon 5h investiert (Arbeitsausfall) plus dir km, da red ich nicht von, plus die 10 Telefonate plus die Infos aus Forum und anderer Werkstatt incl. Dekra..........

Ich habe selber 15 Jahre Computerservice im Aussendienst gemacht, da gab es Kunden die haben erst mal zusammen geschissen, weil die sauer auf den kaputten Compi waren, doch ich hab dem Kunden nie Unwissenheit vorgeworfen, wenn ich mir nicht sicher war und für meine Fehler hab ich gerade gestanden, auch wenn "Haue" bekommen hab von meinem Cheffe. Der Kunde wußte aber, ich erzähl ihm keinen Müll.

Mußte mal raus, weiste, ich vertraue jemanden, wenn ich weiss, der, der ist ehrlich, schön reden kann ich mir das selber Smile

So brass ist vorbei, mal tief Luft hol und das beste draus machen Big Grin

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Spur und Sturzwerte ........welche sind richtig? - Dark Shadow - 28.08.2009 16:23
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - Honkie2 - 02.01.2010, 18:43
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - marcy - 11.05.2010, 11:30
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 17.08.2010, 17:22
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 21.08.2010, 07:56
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:18
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:28
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 08.06.2011, 19:02
Verstellte Spur/Sturz HILFE - LLSven - 30.11.2012, 18:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap