Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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21.11.2017, 20:55
Beitrag #382
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RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Moin
Eine "normale" Möglichkeit den Sturz einzustellen gibt es nicht , bei Abweichungen zwischen den beiden Seiten , also so wie bei dir , soll der Aggregatträger gelöst und seitlich verschoben werden um den Sturz auszumitteln , das Ganze hat aber natürlich auch Grenzen wenn die Schraubenlöcher am Anschlag sind. Wahrscheinlich wird es auch an der einen oder anderen sonstigen Stelle noch etwas Spiel geben. Möglicherweise liegt es aber auch an irgendwas anderem , vielleicht sitzt etwas nicht richtig oder ist defekt , bei mir war es vor und nach dem Einbau vom Gewindefahrwerk symmetrisch ohne das was korrigiert werden musste. Ja, 160€ für nicht hinbekommen ohne vernünftige Diagnose ist schon happig, ich hab das beim Reifendienst machen lassen (knapp 100,- incl. einstellen und Licht einstellen) 2,0 ; TDI ; Rising Blue ; 2011 |
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