Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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31.10.2017, 09:16
Beitrag #375
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RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Das ist Quatsch, links stehen die Eingangswerte, in der Mitte die Sollwerte und rechts müssten die Ausgangswerte stehen.
Zudem wundern mich die Sollwerte, eine Spur/Gesamtspur an der Vorderachse von +11' bzw +22' (Plus Minus Toleranz)? Das ist doch viel zu viel. Ich wundere mich auch über das G11, G45 da solltest du mal gucken ob du das wirklich hast. Wenn ich in den Rep-Leitfaden gucke steht G11, G45 nämlich für China. Danach ist der „China“ Scirocco auch 15mm höher als das Basisfahrwerk (und 25mm höher als der R) und hat auch andere Sollwerte, z.B. eine höhere Vorspur vorne und auch noch andere Werte sind anders. Basisfahrwerk, Basisfahrwerk mit DCC und der R haben nur eine Einzelspur von +5' bzw. Gesamtspur von +10' vorne (Plus Minus Toleranz). Da wurde ich wieder vorstellig werden, da ist doch einiges unklar. |
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