Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
24.09.2013, 16:50
Beitrag #319
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Eine Abweichung li/re beim Sturz von gerade mal 7' (Minuten) ist Peanuts.
Bei der Spur wären 7' natürlich schon etwas viel.
Bei dieser beträgt die Abweichung gerade mal 2' und das liegt locker inner-
halb der Messtoleranzen. So genau ist kaum ein Prüfstand.
Viel wichtiger ist da als letzte und entscheidende Instanz immer die Frage,
ob das Lenkrad gerade steht. Lieber eine Abweichung von ein paar Minuten
auf dem Protokoll und ein sauber stehendes Lenkrad auf ebenen Straßen,
als scheinbar perfekte Werte auf dem Papier und ein schiefes Lenkrad.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG - the bruce - 24.09.2013 16:50
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - Honkie2 - 02.01.2010, 18:43
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - marcy - 11.05.2010, 11:30
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 17.08.2010, 17:22
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 21.08.2010, 07:56
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:18
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:28
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 08.06.2011, 19:02
Verstellte Spur/Sturz HILFE - LLSven - 30.11.2012, 18:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap