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Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
22.09.2013, 14:57
Beitrag #313
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Ok, mein Fehler. Das hätte ich auch gleich schnallen sollen. Nixweiss

Da auf dem Protokoll für beide Seiten exakt der gleiche Wert von -1°40' angegeben ist,
kann es an ungleich eingestelltem Sturz schon mal nicht liegen. Warum ist das erwähne:
Die Sturzeinstellung beeinflusst ja auch ganz erheblich, wie weit die Hinterräder heraus
kommen. Von daher: Miss das mal genau mit einem Zollstock, aber bitte auch wieder auf
einem ebenen Untergrund. Gepflasterte Einfahrten sind nicht ideal. Manchmal täuscht es
sonst ein wenig.
Ggf. könnte man den Hilfsrahmen der Hinterachse im Ganzen ein wenig verschieben, ein
paar Millimeter gehen fast immer. Das muss dann aber natürlich im Rahmen einer neuer-
lichen Vermessung geschehen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG - the bruce - 22.09.2013 14:57
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - Honkie2 - 02.01.2010, 18:43
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