Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
|
09.09.2013, 23:17
Beitrag #306
|
|||
|
|||
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Danke Dir für die Erklärung. Also wenn, lass ich die Werte an der HA nach Deinen Empfehlungen justieren.
Ach übrigens. Ich hatte rundum 2,4 bar. Habe heute auf 2,3 vorne und 2,2 hinten abgelassen. WAHNSINN! Hätte im Leben nicht gedacht, dass sich dieser minimale Unterschied so derart bemerkbar machen würde. Fahrkomfort hat sich immens verbessert, man merkt nicht mehr jede Rille, Grip ist auch super. Durchlaufe jetzt eh erst wieder die Einfahrphase meines neuen Motors, d.h. über 3000 Umdrehungen sind für mich eh nicht drin, sprich max 130 km/h im 6. Gang. Das habe ich jetzt 3000 km lang vor, dann Öl raus. Ist halt auch ein strittiges Thema mit dem Einfahren. Manche sagen, das braucht man heute nicht mehr, ich jedoch bin lieber auf der sicheren Seite. Wie würdest Du das abhandeln? Kürzer, länger, gar nicht? Interessiert mich jetzt mal. Öl fahre ich das Mobil1 0W 40. |
|||