Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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01.06.2013, 02:52
Beitrag #260
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RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
(31.05.2013 14:50)the bruce schrieb: Zollstock reicht. Das Auto muss aber absolut eben stehen, kein gepflasterter Parkplatz. Habe heute mal den Zollstock angesetzt und jetzt wo ich das so schreiben will fällt mir auf, ich habe nur hinten gemessen. Aber hinten sind die Räder auf den Millimeter genau. Fehlt nur noch vorne. (31.05.2013 14:50)the bruce schrieb: Frage: Hast du Distanzscheiben montiert oder Räder mit kleinerer ET? Dann werden Ich fahre Standartfelge Chicago 18" mit 15er Platten hinten und 12er vorne. Da ich die Platten, die Federn (H&R) und noch von Winter auf Sommerschlappen gewechselt habe, war mir das klar das sich das Fahrverhalten grundlegend ändert. Aus den vielen Parametern die gleichzeitig auftraten war ich umso mehr verunsichert. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet das die Werkstatt einfach die Hälfte der Arbeit "vergisst". (31.05.2013 14:50)the bruce schrieb: Es ist zwar einiges zu tun, und sie werden murren, aber die Sachlage ist recht eindeutig: Ist notiert! Vielen Dank... Was erwidere ich wenn er mich nach den Dezimalwerten anhaut? Ich mein er müsste es ja wissen wie mans macht, ich hab das im Gefühl das er fragt, aber dass soll sein Problem sein. Immerhin sind die die Mechaniker, sonst hätte ich auch zum Bäcker gehen können (nix gegen Bäcker). (31.05.2013 14:50)the bruce schrieb: Wenn du ein Gewinde hast, dann stell vorher links und rechts auf exakt gleiches Gewindemaß Wie schon beschrieben habe ich nur die H&R Federn, aber den Luftdruck werde ich vorher noch kontrollieren. (31.05.2013 14:50)the bruce schrieb: Hinten haben die am Sturz gar nichts gemacht, nur die Spur eingestellt. Mehr fällt mir dazu nicht ein... Jetzt wo ich mich mit den Zahlen und deinen Hinweisen auseinandergesetzt habe, sehe ich es auch. Na das gibt am Montag ein lustiges Tänzchen an der Theke. Mal schauen wie weit man mit freundlichkeit kommt. @Bruce: Ich meld mich... |
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