Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
26.05.2013, 20:23
Beitrag #246
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
Ich kann das so nicht sicher entziffern, aber steht da vor der Gesamtspur an VA und HA jeweils
ein Minus oder ein Plus?
Sollte da jeweils ein negatives Vorzeichen sein (und das sieht für mich so aus), dann wäre es
wirklich nicht zu fassen.

Die Sturzwerte sind zumindest auf dem Papier perfekt, wenn auch vorne etwas hoch angesichts
der eher dezenten Tieferlegung. Leider fehlen abermals Nachlauf und Spreizung und man muss
deshalb davon ausgehen, dass auch weder eine Lenkroutine, noch eine Felgenschlagkompensation
durchgeführt wurden. Das macht dann die ganze Vermessung nahezu unbrauchbar und damit steht
dann auch so langsam fest, dass die es dort einfach nicht können.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG - the bruce - 26.05.2013 20:23
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - Honkie2 - 02.01.2010, 18:43
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - marcy - 11.05.2010, 11:30
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 17.08.2010, 17:22
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 21.08.2010, 07:56
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:18
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 26.08.2010, 19:28
RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz - maddin - 08.06.2011, 19:02
Verstellte Spur/Sturz HILFE - LLSven - 30.11.2012, 18:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap