Spur und Sturz: die richtige VERMESSUNG
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08.06.2011, 19:02
Beitrag #167
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RE: Fahrwerkssetup: Spur & Sturz
(06.06.2011 15:59)the bruce schrieb:maddin schrieb:wenn du drinne sitz ist doch nur eine seite belastet. und spur stellt man bei abgelassenem fahrzeug ein, sturz kann man in angehobenen zustand machen, da gibts dann nen speziellen modus wo die werte entsprechend umgerechnet werden. aber spur immer abgelassen. Naja dann weiß ich eben was anderes als du. Wo hab ich geschrieben Sturz messen? Zitat:....und spur stellt man bei abgelassenem fahrzeug ein, sturz kann man in angehobenen zustand machen..... Da steht doch eindeutig stellen und nicht messen. Wer lesen kann kann ist klar im Vorteil. Vieleicht einfach mal zb bei beissbarth und co fragen, die erklären dir dann, wie man Sturz im angehoben Zustand einstellt und warum es diesen Modus bei eigentlich jedem Achsmessstand gibt. Schön das du es gut findest mit Fahrer drin zu vermessen, mag für den Einsatz auf der Rennstrecke auch angebracht sein, aber für 99% der Autofahrer sind einfach die vom Hersteller vorgegebene Werte besser. Und da kommt es dann eben auf den Hersteller an, was für Voraussetzungen zur richtigen Vermessung angegeben werden. Und beim Scirocco sind keine 75kg auf dem Fahresitz gefordert. |
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