Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
16.04.2009, 10:19
Beitrag #41
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
225? Tangente? ???

ja mal guggen wie ich dann so rum drive ..
naja 21. 22. bracuh ich nicht unbedingt [gg]

ja gruen ist eben geil [gg]


tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 10:23
Beitrag #42
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
ja geht sich aus war halb 1 in der nacht von stadlau kommend bis erdberg beim radar dann runtergebremst aber geht ja auch leicht bergab
ja mich ziehts auch immer überall hin..

und wirst was verändern am auto?

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 10:26
Beitrag #43
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
ja stimmts da kann man das fahren .. aber ist auch mit VORSICHT zu genissen *gg*

dun ich denke momentan erstmal garnix! hab bei meinem jetzigem golf auch nix verändert! ausser scheinwerfer von Hella.. aber das wars dann auch schon!

er gefällt mir so wie er ist.. deshalb habe ich ihn mir auch gekauft.. wenn er mir so nicht gefallen hätte bzw. nicht zugesagthätte.. würde ich ihn mir auch nicht kaufen!

was wirst du den machen?

tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 10:35
Beitrag #44
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
ja hast eh recht!

hab mir jetzt die mam rs2 in 19 bestellt hoff die kommen noch vor mai und sobald der steuerausgleich da is werd ich mir 35/35 ferdern rein machen nicht weils ich gern tief hab aber alleine der wegen der optik.

darf ich fragen wie alt du eigentlich bist?

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 12:50
Beitrag #45
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
hi jusi ...

ja ich finde halt der reifen durchmesser sollte auch gleich sein wie der radkasten!

deshalb finde ich das nciht sooo toll wenn die reifen dann tiefer rein gehen!

wie "hoch" sind den die original federn von vw??

ich bin 24 .. Wink hoffe noch im zulässigen irco alter Wink
und du?
gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 13:17
Beitrag #46
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
also wie hoch die sind kann ich dir leider nicht sagen bin nur ein versicherungsmaxl Tongue und kenn mich mit dem ganzen nicht so gut aus wie viele hier im forum

aber der zangge hat seinen auch 35 tiefer und die mam felgen drauf und ich find das schaut sehr gut aus und reicht vollkommen soll ja alltagstauglich bleiben Wink

ja mit 24 passt das eh bin ja auch erst 20 =)

lg

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 13:22
Beitrag #47
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
hehe versicherrungsmaxi ...! ich bin auch nur Supporttechniker für Schnittsysteme (Avid) und Messtechnik!

zannge hat 35ger drin?

naja leute ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich euch beneide das ihr ihn schon habts..! und ich kratz schon auf der tischplate nach 3 tagen..

und es dauert noch bis AUGUST!!!!! *schreiend im kreis lauf*

na wenn ich eh noch reinpasse dann is eh ok Wink

gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 13:29
Beitrag #48
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
ja hat er und ich finde das reicht vollkommen

ja wenn du willst können wir uns davor mal treffen und kannst eine runde drehen Wink

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 13:41
Beitrag #49
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
hmm naja weis nciht in wien sind die randsteine eh so hoch und da will ich mir nix kaputt machen an einem so teurem auto Wink

hmpf ... ja nein .. ich weis nicht ... ich könnte das angebot nciht annehmen weils ja deiner ist und dann ja .. nein!

aber danke fürs angebot Wink

was hast du eigentlich für einen??

gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2009, 13:45
Beitrag #50
RE: JEMAND AUS ÖSTERREICH AUCH HIER
1,4 tsi in schwarz und so ziemlich das selbe paket wie du bis auf die interlagos fahr nämlich im winter die donington und im sommer eben 19er =)

naja hoch also ich hab davor einen polo gti gehabt der war mit der schürze auf 11 und der tiefste punkt auf 9,2 das is dann schon kritisch aber ich finde der rocco is eh ziemlich hoch oben

1.4 TSI, Schwarz, Sportpaket, Climatronic, Parkpilot, 19 Zoll MAM RS2, 35mm H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap