Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera "Rear Assist"
18.02.2011, 00:55
Beitrag #161
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Das sieht so aus als ob die Kamera falsch erkannt wurde mit einer falschen Auflösung in der Breite. Die Pixeldaten werden von links oben nach rechts unten zeilenweise abgerufen. Werden z.B. statt 400 Pixel nur 399 Pixel dargestellt so rutscht das letzte Pixel der Zeile schon in die nächste Zeile. Somit fehlt in jeder Zeile z.B. ein Pixel mehr und dies aufsummiert ergibt diesen "schrägen Schnitt" bei dem das was rechts ist eigentlich links an das Bild angehängt werden müsste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 01:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 01:07 von veyron.)
Beitrag #162
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Ich bin halt rückwärts in ne Parklücke gefahren und hab vor ner Wand geparkt. Die sieht man auf dem Bild. Aber die linke untere Hälfte fehlt und ist dafür rechts. Nixweiss Lässt sich blöd erklären, dachte man kanns erkennen.

Edit: ach, da gibts ja doch jemanden, der es erkannt hat und sogar ne Erklärung hat. Klingt logisch. Vielen Dank! Ich werds mal beobachten. Vielleicht war's ja nur ne kältebedingte Ausnahmeerscheinung.

seit 28.05.10 Rocco 1.4TSI, viperngrün Yahoo
Änderungen: Edelstahl-Pedale, -Fußstütze & -Einstiegsleisten, R-Rückleuchten, Rollofach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 06:22
Beitrag #163
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
@ Yodas: Gibts was neues zur Sammelbestellung? Smile

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 06:39
Beitrag #164
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Na ich bin soweit startbereit, habe nun Preise und Bilder, lass uns aber mal noch auf Alphatier warten bis er den Kabelbaum von Kufatec hat dann können wir euch nen kleines hübsches vernünftiges Nachrüstset anbieten Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 07:07
Beitrag #165
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Klingt gut Wink
Wie ist denn ungefähr der preisliche Rahmen?

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 07:44
Beitrag #166
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
(31.01.2011 12:24)r265 schrieb:  Gibt es da keine schicke Lösung? Also so wie beim CC wo die Kamera hinter dem VW-Logo versteckt ist. Da verdreckt sie nicht und man hat keinen hässlichen Hintern am Auto mit komischen schwarzen Flecken (Kamera ..)

Soooo auffällig finde ich die Kamera nicht.

[Bild: rckfahrkamera.jpg]

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 08:07
Beitrag #167
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Wie (Zeit)aufwendig wird/ist eigentlich der Einbau mit Kabel verlegen etc. ??

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 08:18
Beitrag #168
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Na Preis und Einbau kann ich noch nichts zu sagen aber da ja ein Kabel von hinten nach vorne verlegt werden muss wohl nen bisschen was gemacht werden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 08:26
Beitrag #169
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
Heckstoßstange muss auf jeden Fall ab und in die Stoßstange muss eine Einlassung für die Kamera gemacht werden.

Ich schätze auf rund 5-6 Stunden.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 14:43 von amigopringles.)
Beitrag #170
RE: Rückfahrkamera "Rear Assist"
What Stoßstange raus, no way Sad geht das net irgendwie von innen?

Wenn ihr aber so ein Gesamtpaket schnürt, vergesst bitte die Anleitung, samt Codierung, nicht Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap